Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf: BLESSED & POSSESSED im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Morgen kommt das neue Powerwolf-Album BLESSED & POSSESSED in den Handel. Schon jetzt könnt ihr das komplette Album hier im Stream hören!

Das Warten hat ein Ende

Zunächst musste Napalm Records die Veröffentlichung des Albums BLESSED & POSSESSED aus produktionstechnischen Gründen um eine Woche verschieben. Das neue Powerwolf-Album wird nun statt am 10.07., morgen am 17.07.2015 veröffentlicht.

Der METAL HAMMER war bereits bei den Wölfen im Studio und gab einen Ausblick, ob mit dem neuesten Hymnen-Feuerwerk die Charterfolge von PREACHERS OF THE NIGHT wiederholt werden könnten, wir berichteten.

Eine echte Erscheinung

Die selbstironischen Powerwolf wurden 2003 gegründet und konnten mit ihrem ergetischen Power Metal viele Fans für sich begeistern. Neben ihrer bizarren Mischung aus Werwolf-Sagen und christlichen Anspielungen sind Powerwolf dank Make-Up und Verkleidungen auch auf der Bühne eine echte Erscheinung.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
arte zeigt Glam Rock-Doku

Dass die interessanten Dinge immer erst spätnachts im Fernsehen laufen, ist zwar sehr schade, aber heutzutage nicht mehr ganz so wild. Denn wer in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr nicht mehr wach ist, kann sich diese Glam Rock-Doku auch auf der arte concert-Website ansehen. Seit 20.09.2019 und noch bis 25.11.2019 verfügbar. Sexy und extravagant: Der Glam Rock kommt als musikalisches Versprechen daher. Mit der Trennung der Beatles scheint der Quell übersprudelnder Kreativität versiegt. Doch dann, in den frühen 1970er Jahren, rollt eine neue Musikwelle heran. Ein extrovertierter Umgang mit den Codes der Rock-Musik werden zum Markenzeichen der…
Weiterlesen
Zur Startseite