Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Powerwolf veröffentlichen ‘Beast Of Gévaudan’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2021 erklingt erneut der Ruf der Wölfe: Mit der Ankündigung ihres neuen Studioalbums CALL OF THE WILD haben Powerwolf, die Hohepriester des Heavy Metal, sowohl national als auch international die Szene in Aufregung versetzt und wollen nun ihre einmalige Erfolgsgeschichte fortsetzen. In Kooperation mit dem Produzentendoppel Jens Bogren und Joost van den Broek aufgenommen, wird das Album CALL OF THE WILD am 16. Juli 2021 veröffentlicht. Das bereits achte Studioalbum serviert mit seinen elf Tracks altgedienten wie frisch rekrutierten Powerwolf-Jüngern die geliebten klassischen Trademarks.

Die erste Single des kommenden Longplayers trägt den Titel ‘Beast Of Gévaudan’. Sie entführt den Zuhörer auf eine bildgewaltige Reise in die Tiefen des historischen Frankreichs. Das majestätisch in Szene gesetzte Musikvideo lässt bereits nach den ersten Sekunden Herzen höher schlagen. Matthew Greywolf über die neue Single: „Wir sind mehr als stolz, mit ‘Beast Of Gévaudan’ den ersten Song unseres kommenden Werks CALL OF THE WILD zu präsentieren.

🛒  CALL OF THE WILD bei Amazon

Die wahre Geschichte des Songs könnte nicht besser in die Welt von Powerwolf passen. Es geht um eine mysteriöse Bestie, der Ende des 18. Jahrhunderts im Süden Frankreichs unzählige Menschen zum Opfer fielen. Die Bestie wurde nie gefangen, und so ranken sich seit jeher vielfältige Legenden um die Geschehnisse. Das geht bis hin zur Deutung der Geistlichen, die die Bestie als ,Strafe Gottes‘ oder gar ,Erlöser der Menschen vom weltlichen und sündhaften Dasein‘ sahen.“

Seht hier das Video von ‘Beast Of Gévaudan’:

Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Powerwolf beißen zurück! Schon Wochen vor ihrem neuen Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlichen sie nur in der Juliausgabe des METAL HAMMER das exklusive Album MALLEO METALUM. Dieses enthält acht neue, bisher unveröffentlichte und rare Songs auf CD im Jewelcase!

Für echte Fans des Rudels, Jäger und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht! Ihr könnt es bereits jetzt hier vorbestellen!

Die exklusive Powerwolf-CD MALLEO METALUM gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 07/2021 (ab 16.6. am Kiosk).

Heftversand ab 16.6., portofrei innerhalb Deutschlands!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat 15 Songs für neues Album fertig

Und plötzlich kann es ganz schnell gehen. Auch Ozzy Osbourne hat die Pandemiezeit genutzt, um kreativ zu sein. Der Nachfolger von ORDINARY MAN (2020) ist seit einigen Monaten in Arbeit, wie Ozzy Osbourne in einem Interview verraten hat. "Ich habe 15 Songs fertig. Das hält mich am Leben. Die letzten zwei Jahre waren Horror für mich. Der Sturz, die Pandemie. Ich brauche die Musik, sie hält mich gesund." Die noch unbetitelte neue Scheibe befindet sich in den letzten Zügen der Fertigstellung, wie Ozzy erzählt. "Ich ringe noch mit mir, aber wir kommen der Sache immer näher. Mein einziges Interesse liegt…
Weiterlesen
Zur Startseite