Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Powerwolf: Von den Charts auf die METAL HAMMER AWARDS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow, Hammerite und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM und tape.tv
>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

Erst räumen Powerwolf den METAL HAMMER-Soundcheck ab und liefern mit PREACHERS OF THE NIGHT das Album des Monats unserer August-Ausgabe. Dann geschieht die Sensation: Die Power Metaller knacken die Charts und landen direkt auf Platz 1!

Welche Live-Macht Powerwolf sind, ist längst bekannt – wie sehr PREACHERS OF THE NIGHT rockt, haben sie am Wacken Open Air unter Beweis gestellt und werden nächste Woche das Summer Breeze erobern. Ihr könnt die Band aber auch intimer und direkter erleben:

Powerwolf spielen live bei den METAL HAMMER AWARDS 2013!

Am Freitag, dem 13.09.2013, rocken Powerwolf mit euch das Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin. Die METAL HAMMER AWARDS 2013 werden wieder eine große Party -dafür sorgen neben Powerwolf auch Kreator, While She Sleeps und Dust Bolt live auf der Bühne!

Und natürlich küren wir dort die Gewinner der METAL HAMMER AWARDS 2013: Wer gewinnt, bestimmt ihr gemeinsam mit einer Musiker-Jury und uns!

>>> In der Galerie findet ihr die Nominierten aller Kategorien!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ihr habt eure Favoriten aus je 13 Nominierten in den Kategorien „ Best Album“, „Best International“, „Best German“, „ Best Debut“, „ Best Live“, „Metal Anthem“, „Legend“, „God Of Riffs“ und „Up And Coming“ gewählt. Wer einen METAL HAMMER AWARD mit nach Hause nehmen darf, erfahrt ihr bei der Preisverleihung am 13.09.2013 im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin.

Sichert euch euer Ticket – die METAL HAMMER AWARDS 2012 waren ausverkauft, auch 2013 ist das „sold out“ nur eine Frage der Zeit.

>>> Tickets für die METAL HAMMER AWARDS am 13.09.2013 bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop

>>> METAL HAMMER AWARDS 2013 auf Facebook

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite