Premiere: Seht das neue Lyric-Video von Devin Townsend zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Devin Townsend zeigt mit ‘Deathray’ ein erstes Schmankerl aus seinem kommenden Doppel-Album Z2. Der Song ist auf der zweiten Seite des Albums namens “Dark Matters” zu finden, welche augenscheinlich einen Gegensatz zur Disc 1 namens „Blue Sky” darstellt.

Z2 ist bereits die neunte Veröffentlichung des Devin Townsend Projects. Neben dem charismatischen Sänger und Multi-Instrumentalisten Townsend sind auf Z2 außerdem noch Ryan Van Poederooyen (Schlagzeug), Dave Young (Gitarre, Keyboard), Brian Waddell (Bass), Mike St-Jean (Keyboard, Synthesizer, Programmierung) und Anneke Van Giersbergen (Gesang) zu hören.

Was der Prog-Professor auf Z2 für euch zu bieten hat, könnt ihr mit ‘Deathray’ nur erahnen. Das Album erscheint am 27. Oktober.

 


on .


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite