Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Premiere: Seht hier zuerst das neue Dark Fortress-Video zu ‚Chrysalis‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 29. August veröffentlichten Dark Fortress nach vier Jahren Wartezeit ihr siebtes Album VENEREAL DAWN. Als Vorbote wurde der Song ‚Chrysalis‘ veröffentlicht, zu dem ihr jetzt bei uns exklusiv das Musikvideo sehen könnt:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 30.11.] AC/DC stehen für Power, keine Frage. Dass der Albumtitel POWER UP ein äußerst schlüssiger für die Band ist, wurde Angus Young rasch klar. "Ich hatte mir alles durchgesehen, unter anderem auch die Song-Titel. Im Stück ‘Realize’ gibt es die Zeile ,I’ve got the power to mesmerize‘. Das Wort ,Power‘ (Leistung, Kraft) geht zurück zum Band-Namen AC/DC. Wir sahen uns immer als die elektrische Art von Power. AC/DC ist Power. Und ich wollte noch etwas Positives dazufügen, also: power up. Wenn man auf die Bühne geht, den Amp anschmeißt und sich quasi wieder ins Stromnetz einstöpselt und loslegt,…
Weiterlesen
Zur Startseite