Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Pretty Maids: Frontmann Ronnie Atkins ins Krankenhaus eingeliefert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die dänischen Hard-Rocker Pretty Maids befinden beziehungsweise befanden sich gerade in den finalen Zügen ihrer Tournee, als Sänger Ronnie Atkins in Basel ein nicht näher beschriebenes Missgeschick widerfuhr.

Wie die Band auf ihrem Facebook-Account bekanntgab, trug Atkins eine Kopfverletzung davon und musste direkt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Entsprechende spezial-ärztliche Untersuchungen laufen noch.

https://www.facebook.com/prettymaids/photos/a.10151640102011721.1073741827.30781891720/10155123867371721/?type=3&theater

„Atkins ist bei Bewusstsein, aber muss noch eine Weile in der Klinik bleiben“, so die Band weiter. „Deswegen müssen wir leider die letzten drei Konzerte der Tournee absagen. Wenn Ronnie wieder genesen ist, werden wir diese Shows und auch den geplanten DVD-Dreh nachholen.

Es tut uns wahnsinnig leid, wir wissen, dass ihr teilweise weite Wege auf euch genommen habt. Aber unser Hauptinteresse liegt momentan voll und ganz auf Ronnies Gesundheit.“

Videodreh verschoben

Bei besagtem DVD-Dreh handelt es sich um die für den 30. März im tschechischen Zlin geplante FUTURE WORLD-Show, bei der das Album in seiner Gänze plus weitere Klassiker der nahezu vier Jahrzehnte umspannenden Pretty Maids-Karriere perfomt und mitgeschnitten werden sollte.

Das aktuelle. 15. Album KINGMAKER wurde von Jacob Hansen produziert und erschien im November 2016 via Frontiers. mit seinem 35. Platz in den deutschen Charts stellte KINGMAKER den größten Erfolg seit JUMP THE GUN (1990) dar.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite