Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Primal Fear: Weltexklusive Videopremiere von ‚The Ritual‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Gamma Ray Sänger Ralf Scheepers und Bassist/Sänger Mat Sinner, zwei der wichtigsten deutschen Metal-Musiker, gründeten 1997 Primal Fear. 21 Jahre später keine Anzeichen von Ermüdung.

Mit elf veröffentlichen Studioalben sind Primal Fear eine der beliebtesten und angesehensten Heavy Metal-Bands der Welt. Eine wahre Metal-Institution. Ihre letzten beiden Studioalben DELIVERING THE BLACK und RULEBREAKER gingen in die Charts und bekamen weltweit beste Kritiken.

Speziell in den letzten Jahren hat die Band ihre musikalische Qualität weiter ausgebaut und die Musiker sind immer wieder neue Wege gegangen, um noch besser zu werden. Mit dem neuen Album haben Primal Fear ihre Messlatte in noch schwindelerregendere Höhen gelegt.

Mat Sinner zum neuen Clip: „Wir setzen auf The Ritual – auf der Bühne und auf der Produktion. Der Song verbindet den Vibe von Primal Fear 2018 mit unseren Ursprüngen. Messerscharfe Gitarren, fetter Groove und Ralf Scheepers in Bestform!“

Seht hier die weltexklusive Premiere von ‚The Ritual‘:

(c) René van der Voorden
teilen
twittern
mailen
teilen
Primal Fear: Die Hörprobe von METAL COMMANDO

Den kompletten Studiobericht mit Primal Fear findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Hörprobe: METAL COMMANDO VÖ: 17.7. I Am Alive So muss…
Weiterlesen
Zur Startseite