Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Prominenter Gastgesang: Bullet For My Valentine

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dear Superstar kommen aus Manchester und haben mit Bullet For My Valentine prominente Unterstützung bekommen.

Während sie fünf Wochen mit Bullet For My Valentine-Produzent Romesh Dodongada arbeiteten, lernten sie auch die Walister um Sänger Matt Tuck kennen. Man freundete sich an und ließ die erfolgreichen Musiker gleich beim Song ‘Live Love Lie!’ mitsingen.

Der Song soll auf dem zweiten Dear Superstar-Album HEARTLESS erscheinen, steht aber auch schon online für euch:

>>> ‘Live Love Lie!’

Weitere Bullet For My Valentine-Artikel:
+ Bullet For My Valentine: Matt im Video-Interview
+ Bullet For My Valentine schreiben Tour-Bericht
+ Bullet For My Valentine + Still Remains Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite