Promoter Harvey Goldsmith hält eine Led Zeppelin-Tour ohne Plant für sinnlos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit letztem Dezember hoffen die Fans auf eine Reunion-Tour von Led Zeppelin. Doch Led Zeppelin. Doch Robert Plant machte bereits deutlich, dass er daran kein Interesse hat. Die Gerüchte, Jimmy Page, Jason Bonham und John Paul Jones probten heimlich und suchten nebenbei einen Ersatzsänger, hielten sich jedoch hartnäckig.

Am Montag bestätigte Jones schließlich dieses Gerücht, wollte sich aber nicht zu konkreten Plänen äußern. “Ich denke absolut nicht, dass sie so eine große Tour starten sollten, weil ich absolut keinen Sinn darin sehe”, mischt sich nun Harvey Goldsmith, der langjährige Promoter der Band ein.

Goldsmith promotete Led Zeppelin in den 70ern und 80ern sowie letztes Jahr beim großen Reunion-Konzert in London. Seiner Meinung nach sollte die Band entweder zusammen oder gar nicht auf Tour gehen. Sollten sich Page, Jones und Bonham tatsächlich zu einer Tour mit Ersatzsänger entschließen bezweifelt der Promoter, “dass sie sich Led Zeppelin nennen”.

Weitere Artikel zu Led Led Zeppelin:
+Led Zeppelin planen offenbar tatsächlich eine Tour ohne Robert Plant
+Led Zeppelin bekommen keinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
+Jack White nicht neuer Sänger von Led Zeppelin

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein live in Stuttgart: Umzutauschende Tickets und verfrühter Konzertbeginn

Am 10. und 11. Juni 2022 ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen, um Stuttgarter Fans mit ihrer legendären Pyro-Show zu beglücken. Außerplanmäßig kam es aufgrund der Coronapandemie zu Verschiebungen der seit 2020 angedachten Stadiontour der NDH-Gruppe. Seit dem 16. Mai 2022 läuft die Veranstaltungsreihe allerdings in vollem Gange. Rammstein-Konzerte sollen früher beginnen Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, kommt es bei der Sitzplatzvergabe für die Stuttgart-Shows an diesem Wochenende zu Umstrukturierungen. Alle Informationen dazu könnt ihr unten in der Meldung nachlesen. Doch auch der zeitliche Rahmen für das Programm soll neu gesetzt werden, wie die Stuttgarter Nachrichten kürzlich erklärten. Aufgrund…
Weiterlesen
Zur Startseite