Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Protest The Hero streamen ‘Clarity’ vom neuen Album VOLITION

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 28.10.2013 veröffentlichen Protest The Hero ihr viertes Album VOLITION. Hier gibt es nun das Cover-Artwork und die Tracklist.

>>> ‘Clarity’, den Opener von VOLITION, hört ihr hier

Das besondere am neuen Werk ist, dass es allein durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde. Anstelle der dabei angestrebten 125.000$ kamen sogar mehr als 340.000$ zusammen.

Geschafft haben das die Jungs aus Kanada wohl deshalb, weil sie nicht einfach nach Spenden gebettelt haben, sondern jede Spende mit bestimmten Preisen verknüpft war. So konnte man von 10$ (Album als Download) bis zu 5.000$ (Gastauftritt auf dem neuen Album) spenden.

Die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

01. Clarity
02. Drum-Head Trial
03. Tilting Against Windmills
04. Without Prejudice
05. Yellow Teeth
06. Plato’s Tripartite
07. A Life Embossed
08. Mist
09. Underbite
10. Animal Bones
11. Skies


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite