Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Protest The Hero verkünden neues Bandmitglied

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Protest The Hero konnten nach dem Weggang ihres langjährigen Drummers Moe Carlson Lamb Of God-Kollegen Chris Adler für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album VOLITION gewinnen. Jetzt, wo ausgedehnte Touren anstehen, haben sie sich für ein neues, permanentes Bandmitglied am Schlagzeug entschieden: Mike Ieradi.

Das Statement der Band zum neuen Bandmitglied:

„Einen neuen Schlagzeuger zu finden, hat sich als schwere Aufgabe herausgestellt. Uns wurde viel Interesse bekundet und wir bekamen viele Video-Sendungen von vielen Freunden, Fans und auch von der Familie (Ja, Choadies Mutter hat ein Video von sich gemacht, wie sie ‘C‘est La Vie’ runterrockt).

Jede einzelne der Einsendungen war wundervoll – aber wir haben bemerkt, dass es unmöglich ist, einen Schlagzeuger aufgrund eines Youtube-Videos auszuwählen. Wir brauchten jemanden, den wir kannten. Jemanden, von dem wir annehmen konnten, dass wir ihn nicht nach zwei Wochen auf Tour ermorden und am Straßenrand liegenlassen.

Wir glauben, wir haben diese Person in Mike Ieradi gefunden – ein kanadischer Kumpel, den wir vor vielen Monden kennenlernten.

’Wie, Mike ist schon in einer anderen Band?‘ mag jemand sagen. Ja, ist er. Er wird auf dieser Tour bei zwei Bands spielen. Er wird mit seiner Band The Kindred eröffnen und dann den Abend mit uns beenden.

Trotz der doppelten Verpflichtung auf dieser Tour, IST er das neueste Mitglied von Protest The Hero und wird hoffentlich bei uns bleiben, bis wir unsere alten Jazz-Plektren in die Ecke werfen. Kein Druck, Mike!“

Auch das neue Mitglied hat sich bereits zum Einstieg bei Protest The Hero geäußert:

„Ich freue mich, meine neue Rolle bei Protest The Hero bekanntgeben zu dürfen. Ich freue mich darüber, ein vollständiges Mitglied einer großartigen Band mit ein paar großartigen Freunden zu sein, und freue mich auf die Zukunft mit diesen Dödeln. Ich kann es kaum erwarten, euch alle auf der kommenden Tour zu sehen, und ich hoffe, ihr genießt es, wie ich mich durch zwei Sets mit Protest und The Kindred schwitze. Das wird Spaß machen!“

Das neue Album von Protest The Hero, VOLITION, wird am 25.10.2013 veröffentlicht. Es wurde durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert und die Band konnte auf diesem Wege sogar fast drei mal so viel Geld einnehmen wie benötigt.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God walzen sich von November bis Dezember 2021 zusammen durch Europa. Die beiden Thrash-Kapellen haben damit die Daten für ihre "State Of Unrest Tour" in das kommende Jahr geschoben. Kreators Mille Petrozza kommentiert: "Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und…
Weiterlesen
Zur Startseite