Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Prügelknaben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie eine amerikanische Zeitung berichtet, hat sich Mastodon -Gitarist Brent Hinds mit niemand geringerem als System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian geprügelt.

Dem Bericht zufolge soll Brent Shavo und einen Freund (William Hudson) getroffen haben, sein Shirt ausgezogen und damit Odadjian geschlagen haben. Anschließend soll er Hudson ins Gesicht und gegen die Brust geschlagen haben.

Diese ließen es anscheinend nicht auf sich sitzen und schlugen zusammen auf Hinds ein, bis er zu Boden ging. Odadjian und Hudson mussten anschließend der Polizei Reden und Antwort stehen, während Hinds mehrere Tage im Krankenhaus verbrachte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite