Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Punk Rock-Song: You Just Can’t F*** With Dave Mustaine!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song der US-amerikanischen Punk-Band Grim Deeds widmet sich dem Leben und Schaffen von Dave Mustaine. Auf humoristische Weise erzählt er seine Geschichte vom Rausschmiss bei Metallica, über den Kampf gegen die Drogensucht und kommt zur Erkenntnis: „You Just Can’t F*** With Dave Mustaine!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite