Pyramaze streamen neuen Song von IMMORTAL – am Gesang Matt Barlow (Iced Earth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMMORTAL heißt das neue Pyramaze-Album mit Matt Barlow am Gesang.

In wie weit sich die Musik von Iced Earth unterscheidet, oder ob der Gesang erfolgreich die Brücke schlägt, könnt ihr jetzt schon mit dem neuen Track ‚Legacy In A Rhyme‘ herausfinden.

Das Loch, das der Abgang von Matt Barlow zu Iced Earth gerissen hat, füllt jetzt Urban Breed, manchen vielleicht von Tad Morose bekannt. Er tritt in große Fußstapfen.

>>> ‚Legacy In A Rhyme‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bang Your Head 2008 Bericht mit großer Bildergalerie
+ Iced Earth zeigen Cover vom neuen Album THE CRUCIBLE OF MAN
+ Iced Earth I WALK AMONG YOU Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite