Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pyramaze streamen neuen Song von IMMORTAL – am Gesang Matt Barlow (Iced Earth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMMORTAL heißt das neue Pyramaze-Album mit Matt Barlow am Gesang.

In wie weit sich die Musik von Iced Earth unterscheidet, oder ob der Gesang erfolgreich die Brücke schlägt, könnt ihr jetzt schon mit dem neuen Track ‚Legacy In A Rhyme‘ herausfinden.

Das Loch, das der Abgang von Matt Barlow zu Iced Earth gerissen hat, füllt jetzt Urban Breed, manchen vielleicht von Tad Morose bekannt. Er tritt in große Fußstapfen.

>>> ‚Legacy In A Rhyme‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bang Your Head 2008 Bericht mit großer Bildergalerie
+ Iced Earth zeigen Cover vom neuen Album THE CRUCIBLE OF MAN
+ Iced Earth I WALK AMONG YOU Review

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite