Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Pyramaze streamen neuen Song von IMMORTAL – am Gesang Matt Barlow (Iced Earth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMMORTAL heißt das neue Pyramaze-Album mit Matt Barlow am Gesang.

In wie weit sich die Musik von Iced Earth unterscheidet, oder ob der Gesang erfolgreich die Brücke schlägt, könnt ihr jetzt schon mit dem neuen Track ‚Legacy In A Rhyme‘ herausfinden.

Das Loch, das der Abgang von Matt Barlow zu Iced Earth gerissen hat, füllt jetzt Urban Breed, manchen vielleicht von Tad Morose bekannt. Er tritt in große Fußstapfen.

>>> ‚Legacy In A Rhyme‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bang Your Head 2008 Bericht mit großer Bildergalerie
+ Iced Earth zeigen Cover vom neuen Album THE CRUCIBLE OF MAN
+ Iced Earth I WALK AMONG YOU Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Abbath offen für Immortal-Reunion

Ex-Immortal-Frontmann Olve "Abbath" Eikemo ist empfänglich für eine Wiedervereinigung mit seinen ehemaligen Bandkollegen Harald "Demonaz" Nævdal und Reidar "Horgh" Horghagen. Dies hat der für seinen wilden Lebensstil bekannte Norweger in einem Interview mit dem Dagbladet Magasinet ausgeplaudert. Dort fragte der Journalist Abbath, ob er sich eine Reunion mit Immortal vorstellen könnte. Daraufhin antwortete Olve: "Hmm. Ich habe eine SMS von Horgh bekommen, in der er sagt, dass es toll ist, dass ich nüchtern bin. [Abbath machte nach mehreren Alkohol-bedingten Konzertabbrüchen jüngst eine Entziehung - Anm.d.R.] Harald und ich haben uns noch gar nicht unterhalten. Aber von meiner Seite gibt es kein…
Weiterlesen
Zur Startseite