Pyramaze streamen neuen Song von IMMORTAL – am Gesang Matt Barlow (Iced Earth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMMORTAL heißt das neue Pyramaze-Album mit Matt Barlow am Gesang.

In wie weit sich die Musik von Iced Earth unterscheidet, oder ob der Gesang erfolgreich die Brücke schlägt, könnt ihr jetzt schon mit dem neuen Track ‚Legacy In A Rhyme‘ herausfinden.

Das Loch, das der Abgang von Matt Barlow zu Iced Earth gerissen hat, füllt jetzt Urban Breed, manchen vielleicht von Tad Morose bekannt. Er tritt in große Fußstapfen.

>>> ‚Legacy In A Rhyme‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bang Your Head 2008 Bericht mit großer Bildergalerie
+ Iced Earth zeigen Cover vom neuen Album THE CRUCIBLE OF MAN
+ Iced Earth I WALK AMONG YOU Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Will Ramos: Alles Gute zum 30. Geburtstag

Der Einstieg eines neuen Sängers kann eine Band entweder ins Straucheln bringen oder ihr neuen Auftrieb verleihen. Für Lorna Shore war es definitiv Letzteres: Seit Will Ramos als Frontmann zur Band gestoßen ist, hat er eine beachtliche Transformation bewirkt und die Band auf ein völlig neues Level gehoben. Unbemerkt geblieben Ramos wuchs als Sohn eines puerto-ricanischen Paares in New Jersey auf. Während seiner Schulzeit versuchte er sich zunächst an Geige, Cello, später auch Saxofon und Gitarre. Doch als ihm Freunde Bands wie Bullet For My Valentine, Lamb Of God oder Whitechapel vorstellten, fing er erstmals an, sich auf seine Stimme…
Weiterlesen
Zur Startseite