Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Quiet Riot Sänger Kevin DuBrow ist tot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Michael Politz vom The Vegas Eye schreibt, dass der Sänger Kevin DuBrow am Sonntag von einigen Freunden tot in seiner Wohnung aufgefunden worden ist.

Quit Riot selber haben sich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert – nur ex.-Bassist Kelly Garni hat auf RandyRhoads.tk darum gebeten, nicht über Kevin zu spekulieren. Er (Kelly) werde in den nächsten maximal 48h Stellung beziehen.

[Update:] Mittlerweile hat außerdem Schlagzeuger Frankie Banali den Tod bestätigt.

Woran der Quit Riot-Sänger gestorben ist, bleibt unklar.

Ihr erfahrt es natürlich sofort beim METAL HAMMER.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thundermother: Gesundheits-Update von Guernica Mancini nach zweiter Krebs-OP

Thundermother-Frontfrau Guernica Mancini meldet sich auf den Sozialen Medien mit einem Gesundheits-Update, nachdem sie sich einer zweiten Krebs-Operation unterziehen musste. Schon 2019 hatte die Sängerin mit der Krankheit zu kämpfen, im Sommer 2021 musste sie sich ihr erneut stellen. Laut eigener Aussage geht es Mancini nun „von Tag zu Tag besser und der Krebs wurde entfernt“. In einem Facebook-Beitrag von Thundermother erklärt sie: „In diesem Sommer fand ich einen Knoten neben meinem Ohr und es stellte sich heraus, dass es der gleiche war wie beim letzten Mal (2019). Ein kleiner, bösartiger Tumor, der aus offensichtlichen Gründen entfernt werden musste. Diesmal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €