Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Quiet Riot-Sänger Mark Huff kurz vor Hirn-OP gefeuert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mark Huff ist angewidert von seinen ehemaligen Band-Kollegen: Der Quiet Riot-Sänger befand sich gerade im Krankenhaus, bereitete sich auf eine Hirn-Operation vor. Da erfuhr erdurch ein öffentliches Statement der Band: Der Sänger ist raus.

Auf seiner Facebook-Seite beschwert sich der unschön sitzengelassene Quiet Riot-Sänger: „Ich sitze im Krankenhaus und warte auf meine Gehirn-Operation, da werde ich vor die Tür gesetzt. Und niemand hatte die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen. Ich musste es in einer Stellungnahme lesen, die noch nicht einmal an mich adressiert war. WTF?“

Zwischenzeitlich haben sich auch die verbliebenen Quiet Riot-Mitglieder dazu geäußert. Drummer Frankie Banali meinte, es wäre nicht in Mark Huffs Interesse, wenn die Gründe für seinen Rausschmiss ans Licht kämen.

Der neue Quiet Riot-Sänger ist Keith St John von der Band Montrose.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford präsentiert seine Top Ten-Liste von Metal-Alben

Rob Halford steht offensichtlich auf bandbetitelte Alben - Scherz beiseite: Wirklich überraschend sind in dieser Liste die Debüts von Korn und Slipknot, allerdings auch die Wahl des favorisierten Iron Maiden- beziehungsweise Metallica-Albums. 10. Motörhead ACE OF SPADES 09. Slipknot SLIPKNOT 08. Emperor ANTHEMS TO THE WELKIN AT DUSK 07. Dio HOLY DIVER 06. Pantera COWBOYS FROM HELL 05. Slayer REIGN IN BLOOD 04. Iron Maiden IRON MAIDEN 03. Korn KORN 02. Metallica KILL 'EM ALL 01. Black Sabbath BLACK SABBATH https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-juli-ausgabe-2017-stone-sour-danzig-iced-earth-dying-fetus-kiss-live-u-v-a-829091/
Weiterlesen
Zur Startseite