Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Quiz: Wie gut kennst du den METAL HAMMER 07/2016?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Juli-Ausgabe 2016 des METAL HAMMER dreht sich alles um ein Thema: SLAYYYYYYYYYER! Wir feiern 30 Jahre REIGN IN BLOOD und werfen einen genauen Blick auf das wegweisende Slayer-Album. Aber wir haben natürlich auch noch andere Themen für euch: Wir schauen uns für euch die Death-Metal-Szene in Florida genauer an, bewerten AC/DC mit Axl Rose und wir haben mit In Extremo über das neue Album QUID PRO QUO geplaudert. Weitere Themen sind Twisted Sister und Böhse Onkelz.

Ihr besitzt die Juli-Ausgabe noch nicht? Kein Problem, werft doch mal einen Blick in unseren Abo-Shop: Ihr bekommt nicht nur jede Ausgabe bequem nach Hause geliefert, es winken auch noch viele attraktive Prämien:

In unserem Quiz wollen wir von euch wissen, wie aufmerksam ihr die Juli-Ausgabe gelesen habt. Die Fragen scheinen auf den ersten Blick knifflig, sollten euch aber leicht fallen, wenn ihr das Heft 07/2016 gelesen habt.

Maximum Metal!


[interactive id=637621]

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Exklusives Saltatio Mortis-Album SONS OF SALTATIO nur in METAL HAMMER

Exklusives Saltatio Mortis-Album SONS OF SALTATIO nur in METAL HAMMER-Ausgabe 10/2020! Mit FÜR IMMER FREI erscheint am 09. Oktober das bereits 12. Studiowerk der Mittelalter-Metaller. Die letzten drei Alben landeten jeweils auf Platz eins der deutschen Charts, ZIRKUS ZEITGEIST verkaufte mehr als 100.000 Exemplare. Stolz präsentiert METAL HAMMER die exklusive CD SONS OF SALTATIO, ein von der Band liebevoll und eigenhändig zusammengestelltes Potpourri aus Raritäten, unveröffentlichtem Material und besonderen Song-Versionen! Dieses Saltatio Mortis-Album mit neun neuen, exklusiven und bisher unveröffentlichten Tracks gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER-Ausgabe 10/2020 (ab 16.09. am Kiosk) und ist bereits jetzt vorbestellbar! Die Tracklist:…
Weiterlesen
Zur Startseite