Rammstein: Berlin-Konzerte für Juli 2016 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein spielen im Juli 2016 zwei Shows in Berlin. Am 08.07. und 09.07. wird die Waldbühne abgebrannt!

Wer dem Feuer-Spektakel beiwohnen will, hat am 26.04.2016 ab 11.00 Uhr (MEZ) die Möglichkeit, sich Tickets exklusiv über rammstein.tickets.de für 75,00 Euro zzgl. Gebühren zu sichern. Mitglieder des Rammstein-Fanclubs LIFAD haben außerdem bereits ab dem 21.04.2016, 11.00 Uhr die Chance sich Tickets aus einem begrenzten Kontingent zu sichern. Alle weiteren Informationen findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Christian „Flake“ Lorenz wird 56 Jahre alt

Happy Birthday, Flake! Der Musiker, der vornehmlich durch seine Mitgliedschaft bei den NDH-Pionieren Rammstein Bekanntheit erlangte, wird am heutigen Tage 56 Jahre alt. Seit knapp 30 Jahren teilt der Pailletten-kostümierte Laufband-Enthusiast die Bühne mit Till Lindemann, Richard Kruspe und Co., und gilt seither unangefochten als Sympathieträger der Band. Feeling B Bereits im Alter von 14 Jahren ergab sich der erste Live-Auftritt für den gebürtigen Ost-Berliner bei einem Schulfest. Schon einige Jahre zuvor war Flakes Hingabe zur Musik entfacht – ebenso der Wunsch, irgendwann einmal selbst in einer Band zu spielen. Insbesondere das Klavierspiel faszinierte ihn als Schüler. Dass es sich…
Weiterlesen
Zur Startseite