Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein bringen in Amerika die in Deutschland verbotene Single raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein Liebe ist fuer alle da
Rammstein Liebe ist fuer alle da

Nur wenige Tage nach der Album-Veröffentlichung mussten Rammstein LIEBE IST FÜR ALLE DA zurückziehen. Grund ist der Song ‘Ich tu dir weh’ – der dummerweise schon als Single vorgesehen war.

Davon wollen sich Rammstein aber nicht beirren lassen und bringen den Track als exklusive iTunes-Single in Amerika raus. Die Single wird ein digitales Booklet und vier Remixe enthalten:

01. Ich Tu Dir Weh
02. Pussy (Scooter Remix)
03. Rammlied (Devin Townsend Remix)
04. Ich Tu Dir Weh (Smallboy Remix)
05. Ich Tu Dir Weh (F*kkk Off Mix)

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es die Veröffentlichung allerdings nicht geben.

Universal
teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann veröffentlicht gemeinsamen Song mit Zaz

Wenn Rammstein pausieren, haben die einzelnen Mitglieder Zeit für ihre eigenen Projekte. Gitarrist Richard Kruspe grüßt bekanntlich gerade vom unserem aktuellen METAL HAMMER-Titelbild. Und Sänger Till Lindemann ist sowieso umtriebig wie eh und je. Nach seinen drei zuletzt veröffentlichten Solo-Tracks ‘Alle Tage ist kein Sonntag’, ‘‘Lubimiy Gorod (Любимый город)’ und ‘Ich hasse Kinder’ gibt es nun ein weiteres neues Stück zu hören (siehe unten). Garten der Tränen Besagten Song hat Till Lindemann allerdings nicht im Alleingang umgesetzt, sondern in Zusammenarbeit mit der französischen Künstlerin und Chanson-Sängerin Zaz. Kürzlich kam ihr aktuelles Studioalbum ISA auf die Märkte dieser Welt, daher ist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €