Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein durchbrechen Schallmauer von 1 Milliarde Streams

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein, eine der weltweit erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten, durchbrechen die Schallmauer von 1.000.000.000 Streams auf Spotify und sind jetzt Mitglied im inoffiziellen Spotify-Milliarden-Club, dem unter anderem auch The Beatles, Metallica oder The Rolling Stones angehören. Damit feiern sie bereits ihren zweiten großen Erfolg innerhalb weniger Wochen.

🛒  LIEBE IST FÜR ALLE DA bei Amazon

Anfang November erst hatten sie in nur vier Stunden ihre erste große Deutschland-Stadiontournee restlos ausverkauft (Tourstart im Mai 2019) und konnten somit europaweit insgesamt über eine Million Tickets an einem Tag an die Fans bringen.

Rammstein auf Rekordjagd

Und auch das nächste Kapitel des Erfolgs lässt nicht lange auf sich warten. Im Frühjahr 2019 erscheint nach fast zehn Jahren wieder ein neues Album. Es hat zwar noch keinen Namen, wird aber schon jetzt als eine der aufsehenerregendsten Veröffentlichungen des kommenden Jahres gehandelt.

Tom Bohne, President Music Domestic UNIVERSAL MUSIC: „Rammstein haben schon immer die Grenzen des Möglichen verschoben – in ihrer Musik genauso wie in ihren Shows. Und auch bei den Zahlen scheint es keine Limits mehr zu geben. Gratulation an Rammstein und alle beteiligten Teams zu diesem gigantischen Erfolg. Wir freuen uns sehr auf das neue Album und darauf, es gemeinsam zu den Fans zu bringen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 05/2024: The Vision Bleak WEIRD TALES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Maiausgabe: WEIRD TALES von The Vision Bleak! Das Album des Monats Mai 2024 stellen The Vision Bleak. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,88 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu WEIRD TALES von The Vision Bleak << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Maiausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für…
Weiterlesen
Zur Startseite