Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Rammstein fleißig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem ihr letztes Album ROSENROT (2005) in gleich mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts ging und in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde, haben Rammstein jetzt mit der Arbeit an neuen Songs begonnen. Wann diese veröffentlicht werden, ist aber noch unklar. Vorher wird allerdings auf jeden Fall das Emigrate-Debüt am 31. August erscheinen. Es ist das Seiten-Projekt von Gitarist Richard Kruspe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Chart-"Krieg"-Sieg gegen Pietro Lombardi

Es ist vollbracht: Heaven Shall Burn stehen mit OF TRUTH AND SACRIFICE auf Platz eins der deutschen Album-Charts! Die "Rockergruppe aus dem Nichts" hat somit den in den letzten Tagen humorvoll geführten Battle gegen Pietro Lombardi gewonnen! Dem DSDS-Star kann man nun zum zweiten Platz gratulieren. Heaven Shall Burn bedanken sich bei allen Fans für deren unermüdlichen Einsatz an der Streaming-Front. Als die Thüringer Metalcore-Helden am 25.03. den Aufruf von Pietro Lombardi an seine Fans zum "Gas geben" im Kampf gegen Heaven Shall Burn geteilt hatte, schlug die Sache große Wellen. https://www.facebook.com/offizielle.deutsche.charts/posts/3055159821209653?__xts__[0]=68.ARAV7qtyuhhYNhkiAPZ7twtJzW8koaGC3-JLPhorLMR_BDeg_-j1PRgRuS7peClpKHkCEX9vNRiYMurrodsCbhULNxFb-ywd0yNK-ENoauwngBuH4N7c3b_w0pUw5XmKpJa30Ux7tm1Xv2Z7oxFN_DVjPS6oAhRyn3KoCZeKjHsheBfUaUW2krf2QicEFEbhnIfIyWnS3hQEeCZ07QZvIDpFReQ7GOl8Up-TjponD_Ti4ioj5GraflRBz4EDI4n__707HFwJMMhBnlJ-ADSaV2VpP7mPaa2uqb0l6_z7UEtbhdLlDoQBVVoGRBExx-jRqTJ4s5UFpxIoiXmJXl3xfDNEvw&__tn__=-R Heaven Shall Burn nahmen das Ganze mit sehr viel…
Weiterlesen
Zur Startseite