Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein fleißig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem ihr letztes Album ROSENROT (2005) in gleich mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts ging und in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde, haben Rammstein jetzt mit der Arbeit an neuen Songs begonnen. Wann diese veröffentlicht werden, ist aber noch unklar. Vorher wird allerdings auf jeden Fall das Emigrate-Debüt am 31. August erscheinen. Es ist das Seiten-Projekt von Gitarist Richard Kruspe.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot spielen im Sommer noch zwei Deutschland-Gigs

Slipknot haben 2020 hierzulande so einiges vor. Zunächst gehen die Mannen um Frontmann Corey Taylor Anfang des kommenden Jahres auf restlos ausverkaufte Hallentournee durch Deutschland - von 29. Januar bis 18. Februar mischen die Alternative-Metaller die Maggots auf. Überdies stand bereits fest, dass die Band im Sommer für eine Headliner-Show auf dem Wacken Open Air zurückkommt. Metal-Nation Deutschland Um diesen Auftritt herum spielen die Musiker nun zwei weitere Open Air-Konzerte. So geben sich Slipknot am 31. Juli 2020 im RheinEnergieStadion zu Köln sowie am 7. August 2020 in der Berliner Waldbühne die Live-Ehre. Eintrittskarten für die zwei Shows unter freiem Himmel gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite