Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rammstein kommen mit neuem Album gut voran

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 21.12.2008 schlossen Rammstein das erste Kapitel ihrer Arbeit am ROSENROT-Nachfolger ab.

Damit sind die Spuren für Schlagzeug, Gitarren und Bass im Kasten. Auch der Gesang ist schon fast fertig aufgenommen.

Bis es weitergeht, haben sich Musiker und Produzenten erstmal in die Ferien verabschiedet. Es wird aber schon bald weiter gearbeitet.

Sobald es mehr Infos zum neuen Album gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier.

Weitere News zum neuen Rammstein-Album:
+ Kein neues Rammstein-Album vor Herbst 2009
+ Rammstein-Drummer Christoph Schneider im Studio
+ Rammstein beginnen mit den Aufnahmen ihres sechsten Albums

teilen
twittern
mailen
teilen
The Offspring-Schlagzeuger gefeuert

In einem ausführlichen Social Media-Post verkündete Pete Parada, der seit 2007 als Schlagzeuger für die US-Punk Rock-Band The Offspring tätig war, von seinem Rausschmiss aus der Band. Grund dafür sei gewesen, dass er sich nicht gegen COVID impfen lassen möchte. Allerdings betonte er ebenfalls, dass diese Entscheidung auf der Empfehlung seines Arztes beruhe. Parada leidet anscheinend an einer Vorerkrankung, aufgrund derer nach der Impfung eine Reihe gefährlicher Nebenwirkungen auftreten könne. Gefährliche Vorerkrankung "Ich habe mich vor einem Jahr mit dem Virus infiziert, aber ich hatte nur einen milden Verlauf – daher bin ich zuversichtlich, dass ich auch noch einmal damit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €