Rammstein kündigen Festival-Auftritte für 2016 an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen NDH-Legenden Rammstein, bei denen erst vor Kurzem neue Aktivität angekündigt wurde, haben jetzt für das kommende Jahr Headliner-Shows bei europäischen Festivals angekündigt. Dies teilte die Band über ihre offizielle Facebook-Seite mit.  Mit dem FKP-Duo Hurricane und Southside sind auch zwei deutsche Festivals unter den angekündigten Headliner-Auftritten von Rammstein im Jahr 2016. Es sollen aber noch weitere Daten folgen.

Rammstein Live 2016

03.-05.6. Wien, Österreich, Rock In Vienna

04.06. Luzern, Schweiz, Allmend Rockt

10.06. Donnington, England, Download

12.06. Paris, Frankreich, Download

23.06 Odense, Dänemark, Tinderbox

24.-26.06. Scheeßel, Deutschland, Hurricane

24.-26.06. Tuttlingen, Deutschland, Southside

01.07. Werchter, Belgien, Rock Werchter

Sie sind wieder aktiv!

Rammstein sind ab sofort wieder aktiv! Das gab die Band um Frontmann Till Lindemann jüngst mit einem Beitrag auf Twitter bekannt.

Sänger Till Lindemann bestätigte die Gerüchte um die Zukunft von Rammstein scheinbar bereits im Juni 2015:

„Rammstein finden sich im September wieder zusammen und werden nach einem neuen Proberaum suchen“, verriet Till. „Wir haben sonst immer in diesem alten und berühmten Club geprobt, dem Knaack Club. Aber sie mussten ihn schließen, wegen der Nachbarn oder so; also müssen wir etwas Neues finden.

Ob Rammstein für eine Tour 2016 proben oder ob ein neues Album entsteht, ist aber noch nicht völlig klar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Tourveranstalter warnt vor Fake-Live-Terminen

Am 15. Mai startet die von den Fans sehnsüchtig erwartete Stadiontournee von Rammstein in Prag. Seit ein paar Tagen jedoch kursieren im Internet neue Live-Termine der NDH-Metaller um Frontmann Till Lindemann. Eine ganze Tournee im kommenden Jahr sollte die Gruppe angeblich bereits geplant und fix gebucht haben. Diese Konzerttermine für 2023 sind allerdings ein Hoax und ein Fake. Fake News Dies hat nun der Tourveranstalter der Formation in den Sozialen Medien mitgeteilt. So schreibt die MCT Agentur: "Falsche Rammstein Europa-Tourdaten für 2023 in Umlauf! Seit einigen Tagen kursieren Rammstein-Konzertdaten für 2023, an denen die Band angeblich ihre Europatournee zum neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite