Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rammstein im TV: Themenabend auf Arte angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die NDH-Legenden Rammstein bekommen am 24.10.2015 einen Themenabend auf Arte spendiert. Dies kündigte der öffentlich-rechtliche Kultursender heute an.

Ab 21.45 Uhr erwartet die Zuschauer zunächst die umfangreiche Dokumentation ‘Rammstein in Amerika’, die den mühsamen US-Eroberungsfeldzug der deutsche Ausnahme-Band von einem Ostseestrand im Jahr 1988 bis zu jubelnden Massen im ausverkauften Madison Square Garden im Jahre 2010 zeigt. Die auch auf Blu-ray und DVD erschienene Doku wurde von uns mit 7 Punkten belohnt und ist aufgrund ihrer liebevollen Details und Anekdoten mehr als sehenswert!

Im Anschluss wird der legendäre Konzertfilm ‘Rammstein: Live from Madison Square Garden’ als einstündige Erstausstrahlung in voller Länge im Fernsehen gezeigt, der die Rammstein-Show aus dem Jahre 2010 vor einem ausverkauften Konzertsaal in New York in beeindruckenden Bildern einfängt.  

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko. Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte…
Weiterlesen
Zur Startseite