Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Rammstein legen in ihrer Berliner Heimat nach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Rammstein in Berlin spielen, gibt es kein Halten – weder im Konzert, noch vorher im Vorverkauf. Das hat sich auch für die beiden Konzerte in der Wuhlheide am 21.05. und 22.05.2010 bestätigt.

Ergo haben Rammstein den einzigen Weg gewählt der den Fans gefallen sollte, und hängen noch eine dritte Show an. Das Konzert wird Pfingstmontag, 24.05.2010, stattfinden.

Karten gibt es wie bei allen deutschen Rammstein-Konzerten der Tour zu ihrem aktuellen Album LIEBE IST FÜR ALLE DA ausschließlich im Rammstein-Shop.

Weitere Artikel zu Rammstein und ihrer Tour:
+ Rammstein dürfen doch in Weißrussland spielen
+ Rammstein: Ministerium fordert Verzicht von LIFAD-Songs in Dortmund
+ Rammstein + Combichrist 2x live in Köln

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite