Im Mai erscheint der Rammstein-Konzertfilm Rammstein: Paris von Regisseur Jonas Åkerlund, der unter anderem das legendäre Porno-Musikvideo zu ‘Pussy’ für die Band produzierte. Jetzt haben die NDH-Giganten einen weiteren Auszug ihres monumentalen Kino-Werkes veröffentlicht. Das frische live-Video zu ‘Mutter’ könnt ihr unten sehen!
Ganze sieben Versionen des Filmes werden am 19. Mai erscheinen:
Limitierte „Metal“ Fan Edition: 2 CDs, 1 Blu-ray (gelasertes Coverartwork, 8 Panel Digipak)
Special Edition: 2 CDs, 1 Blu-ray ODER 2 CDs, 1 DVD (8 Panel Digipak)
Deluxe Box Set: 4 Vinyls, 2 CDs, 1 Blu-ray (4 blaue, 180 g Vinyl-Tonträger, schwarzer Stülpkarton)
Standard Edition: 1 Blu-ray (6 Panel Digipak)
Standard Edition: 1 DVD (6 Panel Digipak)
Audio-CD: 2 CDs (8 Panel Digipak)
Digital: Download + Audio-Streaming
Seht hier das neue Rammstein Live-Video zu ‘Mutter’:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Limp Bizkit trauern um ihren Bassisten Sam Rivers. Fred Durst erinnert sich in einer emotionalen Videobotschaft an die gemeinsamen Jahre.
Am Samstag, dem 18. Oktober verstarb Sam Rivers im Alter von nur 48 Jahren. Der Bassist gründete gemeinsam mit seinem Cousin und Schlagzeuger John Otto sowie Sänger Fred Durst 1994 Limp Bizkit. Während die Umstände seines Todes nach wie vor unbekannt sind, hat Fred Durst ein achtminütiges Video gepostet, in dem er sich an das Kennenlernen und die vielen gemeinsamen Jahre erinnert. Magie und Dankbarkeit „Sam Rivers, die Legende. Wirklich. So ein begabter, unglaublich süßer und wundervoller Mensch“, beginnt der Limp Bizkit-Frontmann voller Hochachtung. Eine grobe Idee für eine Band im Kopf besuchte Fred Durst in den Neunzigern eine Bar…