Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein: Nummer Eins in 13 Ländern!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor knapp einem Monat erschien RAMMSTEIN IN AMERIKA und wurde bereits jetzt mit Platin ausgezeichnet. Als ob das nicht schon genug wäre, kletterte die Scheibe zudem in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts – darunter USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Auf der DVD zu sehen sind zum einen eine Dokumentation darüber, wie Rammstein auf dem amerikanischen Musikmarkt Fuß fassten, sowie ein Konzert im legendären Madison Square Garden vor 18.000 begeisterten Fans.

TV-Übertragung ein voller Erfolg

Am 24. Oktober wurden sowohl Dokumentation als auch Live-Show erstmals auf ARTE, mit einer Quote von mehr als einer Million Zuschauer, ausgestrahlt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite