Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rammstein: Nummer Eins in 13 Ländern!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor knapp einem Monat erschien RAMMSTEIN IN AMERIKA und wurde bereits jetzt mit Platin ausgezeichnet. Als ob das nicht schon genug wäre, kletterte die Scheibe zudem in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts – darunter USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Auf der DVD zu sehen sind zum einen eine Dokumentation darüber, wie Rammstein auf dem amerikanischen Musikmarkt Fuß fassten, sowie ein Konzert im legendären Madison Square Garden vor 18.000 begeisterten Fans.

TV-Übertragung ein voller Erfolg

Am 24. Oktober wurden sowohl Dokumentation als auch Live-Show erstmals auf ARTE, mit einer Quote von mehr als einer Million Zuschauer, ausgestrahlt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann hat neuen Kollaborateur: David Garrett

Till Lindemann arbeitet bekanntlich nicht mehr mit dem schwedischen Produzenten, Sänger und Gitarristen Peter Tägtgren zusammen. Die Band Lindemann führt der Rammstein-Frontmann nun alleine fort. Doch da der Berliner ein Freund frischer Impulse und illustrer Kooperationen ist, ist der 57-Jährige bereits eine neue musikalische Liaison eingegangen. Schlager-Ausflug Der zugehörige Partner überrascht allerdings ziemlich, denn er kommt weder aus dem metallischen Bereich noch aus der Rockmusik. Stattdessen hat sich Till Lindemann mit dem Violinisten David Garrett, einem klassischen Musiker, zusammengetan. Wie das Rammstein-Gesicht in den sozialen Medien verkündet hat (siehe Video-Teaser unten), haben die beiden zusammen ein Lied aufgenommen. So soll…
Weiterlesen
Zur Startseite