Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein planen drei Exklusiv-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Rammstein haben jetzt den offiziellen Support für ihre kommende Tour (hier die Dates) bekannt gegeben: die Electro/EBM Band Combichrist. Große Gitarren-Riffs wird es also erst geben, wenn Rammstein selber die Bühne betreten.

Als es um die Karten-Bestellung für die anstehende Rammstein-Tour ging, haben sich manche Fans noch darüber aufgeregt, dass der Kartenverkauf teilweise nur für Community-Mitglieder gut lief.

Jetzt zahlt sich eine Anmeldung bei der Rammstein-Gemeinde erneut aus, denn als Dankeschön an ihre Fans planen Rammstein für Oktober drei exklusive „Rehearsal-Shows“ in Berlin, zu denen es allerdings keine Tickets zu kaufen geben wird. Sie werden stattdessen unter den Community-Mitgliedern verlost.

Was genau von den Rehearsal-Shows zu erwarten ist, ist noch offen. Wahrscheinlich wird es sich um eine Art öffentlicher Probe vor der regulären Tour handeln.

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal
+ Rammstein enthüllen offiziell Plattentitel und Cover
+ Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite