Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein vom Kerrang!-Magazin als beste internationale Band nominiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor knapp einem Monat veröffentlichten Rammstein ihr langersehntes gleichnamiges Studioalbum. Nach einer Woche konnte die Platte bereits 260.000 verkaufte Einheiten melden und schnellte damit problemlos auf Platz 1 der deutschen Charts.

Nun ist die Band bei den diesjährigen Kerrang! Awards in der Kategorie ‘Best International Band’ zusammen mit Bands wie Slipknot und Metallica nominiert. Die Awards finden jedes Jahr in Großbritannien statt und werden vom gleichnamigen Musikmagazin organisiert.

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156942852452713?__xts__[0]=68.ARCpTvhGStE_jfiVS3cR0ElqkSDH7YQi–w-abDFjfrob26YdlbAr7AC2LjOQZCut6d9GRMUXWC9BqlmdtmHMpfgqRczNJRTFGynQHOB3TbB3y855ai914le2Xv4IVnXcGaxKpxBigXUpZFgmtsktlLSOEEwje-dkG3iIEGQ7N16W4D5bcAjkyJ1um21rZpft86lyNPsgsQlv-fv1roDgOYQfwoIA7M85rrc4HrBkblKBXn677c5NzBawrsZ3LRN2bH7MUSHGRW72MlJzXBhPJKnXz7dymv3buXNGlnMfYYhcVyHnYaw74wfI7nHlhtu-aoln8QGOFjTMsmkXw&__tn__=-R

Rammstein sind dabei noch in einer weiteren Kategorie nominiert. Ihre Single ‘Deutschland’ könnte mit etwas Glück eine Auszeichnung als ‘Best Song’ erhalten. Am 28.3.2019 feierte das neue Rammstein-Lied auf dem Band-eigenen YouTube-Channel seine Premiere!

Der Trupp hatte mit dem episch-epochalen Video zu ‘Deutschland’ für ein mediales Erdbeben gesorgt. Direkt zuvor kam von mehreren offiziellen Stimmen negative Kritik, weil sich vier Band-Mitglieder in einem 35 Sekunden langem Vorschau-Clip als KZ-Häftlinge verkleidet hatten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite