Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rammstein: Weiteres Berlin-Konzert für Juli 2016 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein spielen im Juli 2016 nun drei statt bisher zwei Shows in Berlin. Die Konzerte am 08.07. und 09.07. sind bereits ausverkauft. Der LIFAD-Vorverkauf für eine 3. Show in der Berliner Waldbühne am Montag, den 11.07.16 hat bereits begonnen und Mitglieder des Fanclubs sollten schnell sein!

Die Anzahl der Tickets ist auf 2 Karten pro Käufer beschränkt. Dieser Vorverkauf ist ausschließlich LIFAD-Mitgliedern vorbehalten, die bisher noch keine Tickets für die Waldbühne erwerben konnten. Der LIFAD Vorverkauf endet am Freitag, den 29.04.16 um 11 Uhr (MESZ). Mögliche Restkarten gehen ebenfalls am Freitag in den allgemeinen Vorverkauf. Der Vorverkauf findet erneut ausschließlich auf http://rammstein.tickets.de statt.

Tickets gibt es wieder exklusiv über rammstein.tickets.de für 75,00 Euro zzgl. Gebühren. Alle weiteren Informationen findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite