Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein: Weiteres Berlin-Konzert für Juli 2016 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein spielen im Juli 2016 nun drei statt bisher zwei Shows in Berlin. Die Konzerte am 08.07. und 09.07. sind bereits ausverkauft. Der LIFAD-Vorverkauf für eine 3. Show in der Berliner Waldbühne am Montag, den 11.07.16 hat bereits begonnen und Mitglieder des Fanclubs sollten schnell sein!

Die Anzahl der Tickets ist auf 2 Karten pro Käufer beschränkt. Dieser Vorverkauf ist ausschließlich LIFAD-Mitgliedern vorbehalten, die bisher noch keine Tickets für die Waldbühne erwerben konnten. Der LIFAD Vorverkauf endet am Freitag, den 29.04.16 um 11 Uhr (MESZ). Mögliche Restkarten gehen ebenfalls am Freitag in den allgemeinen Vorverkauf. Der Vorverkauf findet erneut ausschließlich auf http://rammstein.tickets.de statt.

Tickets gibt es wieder exklusiv über rammstein.tickets.de für 75,00 Euro zzgl. Gebühren. Alle weiteren Informationen findet ihr hier!

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz Open Air 2020: Erste Bands + VVK-Start

Kaum ist die 2019er-Ausgabe des Rockharz Open Air verklungen, beginnen schon die Vorbereitungen für das nächstjährige Spektakel. Doch die Festival-Veranstalter richteten das erste Wort an alle Besucher und Fans. "DANKE, ROCKHARZ 2019! Wir schauen 5 Tage zurück… wie ein Traum, wie ein Rausch zog ein metallischer, von Sonne und Staub begleiteter Sturm über die Wiesen des Ballenstedter Flugplatzgeländes. 55 Bands, 2 Bühnen, an die 20000 Fans und eine Stimmung, die ihresgleichen sucht. Das war es, das ROCKHARZ 2019! Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für ein friedliches, begeisterndes und atmosphärisches Festival bedanken! Wir hoffen, Ihr seid wohlbehalten zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite