Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Rammstein: Weiteres Berlin-Konzert für Juli 2016 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein spielen im Juli 2016 nun drei statt bisher zwei Shows in Berlin. Die Konzerte am 08.07. und 09.07. sind bereits ausverkauft. Der LIFAD-Vorverkauf für eine 3. Show in der Berliner Waldbühne am Montag, den 11.07.16 hat bereits begonnen und Mitglieder des Fanclubs sollten schnell sein!

Die Anzahl der Tickets ist auf 2 Karten pro Käufer beschränkt. Dieser Vorverkauf ist ausschließlich LIFAD-Mitgliedern vorbehalten, die bisher noch keine Tickets für die Waldbühne erwerben konnten. Der LIFAD Vorverkauf endet am Freitag, den 29.04.16 um 11 Uhr (MESZ). Mögliche Restkarten gehen ebenfalls am Freitag in den allgemeinen Vorverkauf. Der Vorverkauf findet erneut ausschließlich auf http://rammstein.tickets.de statt.

Tickets gibt es wieder exklusiv über rammstein.tickets.de für 75,00 Euro zzgl. Gebühren. Alle weiteren Informationen findet ihr hier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein RAMMSTEIN: Alle Infos zum neuen Album

Platz 1 der deutschen Charts Am 17. Mai erschien das neue Rammstein-Album und wurde mich jeder Menge Begeisterung empfangen. Nach einer Woche wurde die Platte bereits 260.000 Mal verkauft und fand damit problemlos Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. https://www.facebook.com/offizielle.deutsche.charts/photos/a.919202111472112/2421081677950807/?type=3&theater Nach den Making Of-Bildern vom ‘Deutschland’-Clip folgen nun auch die Behind The Scenes-Shots des ‘Radio’-Videos. Zu finden auf der Instagram-Seite der Band. https://www.instagram.com/p/BxKEtsuBEL0/ Test für neue Rammstein-Bühne im Norden Berlins Rote Lichter erstrahlen am Himmel im Norden von Berlin. Seit einigen Tagen werden auf dem Gelände der Veranstaltungsfirma Black Box Music in Wilhelmsruh Scheinwerfer getestet für die Lichtshow der neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite