Randy Blythes Anklage: Stimmen befreundeter Musiker werden laut
-
1 von 9Klickt euch durch die Galerie, um die Statements der Kollegen zum Fall Randy Blythe zu lesen.Foto: Marcel Rudoletzky, Sonja Tappe. All rights reserved.
-
2 von 9Niclas Engelin (In Flames): “Das hat eine Menge verändert. Es hätte jedem von uns passieren können...Foto: B. Foitzik. All rights reserved.
-
3 von 9...Es ist teilweise wirklich beängstigend, wenn Leute auf die Bühne kommen. Die ganze Sache um Randy ist einfach unfair.“Foto: B. Foitzik. All rights reserved.
-
4 von 9David Draiman (Disturbed): “Randy Blythe wurde nun offiziell wegen Totschlags angeklagt. Das ist ein Hohn auf die Gerechtigkeit...Foto: M. Hauschild. All rights reserved.
-
5 von 9...Er steht seinen Mann und stellt sich den Vorwürfen. Wir stehen hinter Randy und ich hoffe ihr werdet das auch tun.“Foto: M. Hauschild. All rights reserved.
-
6 von 9Larry Mazer (Lamb Of God-Manager): “Wir werden gegen diese Vorwürfe energisch vorgehen, da wir wissen, dass Randy diesen jungen Fan, der an seinen Verletzungen erlag, niemals verletzen wollte...Foto: Marcel Rudoletzky, Sonja Tappe. All rights reserved.
-
7 von 9...Alles was die Band, ich und unsere Anwälte jetzt tun können, ist dem Ganzen entschlossen entgegenzutreten und zu versuchen, die Richter davon zu überzeugen, dass Randy unschuldig ist.“Foto: Marcel Rudoletzky, Sonja Tappe. All rights reserved.
-
8 von 9John Campbell (Lamb Of God): “Nach all dem was vorgefallen ist, ist es mir heutzutage einfach lieber, wenn keine Leute mehr auf der Bühne sind...Foto: Marcel Rudoletzky, Sonja Tappe. All rights reserved.
-
9 von 9...Meiner Meinung nach hätte der tschechische Fan erst gar nicht auf die Bühne kommen dürfen.“Foto: Marcel Rudoletzky, Sonja Tappe. All rights reserved.
Für Lamb Of God-Sänger Randy Blythe wird es jetzt richtig ernst: Er wurde offiziell wegen Totschlags angeklagt und muss sich nun vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Sänger bis zu zehn Jahre Haft.
Einige befreundete Kollegen geben Blythe jetzt Rückendeckung. Die Statements von In Flames, Disturbed, Lamb Of Gods Manager und Lamb Of God selbst lest ihr oben in unserer Galerie.