Toggle menu

Metal Hammer

Search

Record Store Day: Die Metal-Highlights am Black Friday

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Record Store Day findet traditionell jährlich zwei Mal statt. Nach einem Termin im April gibt es in auch heute eine weitere Chance, einige Highlights unter den vielen Special-Editions und Re-Releases auf Vinyl zu ergattern. Auch einige Metal-Bands steuern wieder ihren Teil zum „Black Friday“ bei.

Unter den teilweise exklusiven Vinyl-Veröffentlichungen befinden sich u.a. THE THREAT IS REAL von MegadethStone Sour mit ihrer Cover-Ep STRAIGHT OUTTA BURBANK und Tenacious D mit TENACIOUS D LIVE.

Seht eine Liste der teils exklusiven Metal-(wieder)Veröffentlichungen in der Galerie:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
17 Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen umgesehen, jedoch aufgrund der Vertrauensbasis hauptsächlich auf EMP und Amazon beschränkt. Metal-Weihnachten Thorshammer-Untersetzer Nicht nur für Wikinger-Fans sind die "Thorshammer"-Untersetzer perfekt nicht nur für…
Weiterlesen
Zur Startseite