Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Redaktionscharts 2018: Matthias Weckmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matthias Weckmann

Turbo Lover

Die besten Alben 2018:

  1. Ghost PREQUELLE
  2. Judas Priest FIREPOWER
  3. Primal Fear APOCALYPSE
  4. Audrey Horne BLACKOUT
  5. Mustasch SILENT KILLER
  6. Dee Snider FOR THE LOVE OF METAL
  7. The Browning GEIST
  8. Amaranthe HELIX
  9. U.D.O. STEELFACTORY
  10. Farmer Boys BORN AGAIN
PREQUELLE bei Amazon

Die besten Konzerte 2018:

  1. Böhse Onkelz, Frankfurt, Waldstadion
  2. Dirkschneider, Berlin, Kesselhaus
  3. Night Demon, Berlin, Kesselhaus

Das beste Festival 2018:

METAL HAMMER PARADISE

Aufsteiger des Jahres:

Days Of Jupiter

Der beste Song 2018:

The Crown ‘Cobra Speed Venom’

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf der Couch mit Sharon den Adel von Within Temptation

>>> das vollständige Interview mit Within Temptation-Sängerin Sharon den Adel lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Ich habe einige aus heutiger Sicht eher seltsame Sachen gemacht. Dazu gehören Tomaten pflücken, Ostereier in einer Schokoladenfabrik herstellen und Teller waschen. Mit dreizehn Jahren hatte ich meinen ersten Job: Werbung austragen. Ich habe mich immer selbst finanziert. Wann und wo hattest du das erste Mal Sex? Oh, bitte... Und das letzte Mal? Oh, bitte... Wen würdest du gerne mal neben dir auf der Bettkante sitzen haben? Oh, bitte... Wie würdest du…
Weiterlesen
Zur Startseite