Toggle menu

Metal Hammer

Search

Regnerisch und dunkel: Metal-Songs für den Herbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird immer dunkler, kälter, regnerischer und grauer. Die Blätter fallen, die Nächte werden länger und das Gemüt schwerer – um nicht zu sagen heavy!

Um euch im bitter schönen Herbst noch besser schwelgen zu lassen, haben wir eine kleine dunkle Playlist für euch zusammengebastelt. Viel Spaß beim Hören, Heulen und Headbangen!

Mit dabei sind Songs von Solstafir, Black Sabbath, Slipknot, Watain, Guns N’ Roses, Primordial und viele mehr.

Metal-Songs für den Herbst:

Welche Metal-Songs hört ihr im Herbst? Was vermisst ihr in unserer Playlist? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Herbst: Diese Konzerthighlights dürft ihr nicht verpassen

Der Festivalsommer ist vorbei, nun beginnt der Konzertherbst und wie immer gehen Ende des Jahres viele Bands auf Tour. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir euch im Folgenden einen Konzertkalender mit den Highlights des Herbsts zusammengestellt. Freut euch in den nächsten Monaten unter anderem auf As I Lay Dying, Mayhem und Sleep. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und listen lediglich eine Auswahl, die regelmäßig aktualisiert wird. The 69 Eyes + Lacrimas Profundere https://www.youtube.com/watch?v=n7etEF3sNyA METAL HAMMER präsentiert 02.11. Leipzig, Moritzbastei 03.11. Berlin, SO36 05.11. Hamburg, Logo 06.11. Köln, Essigfabrik 07.11. Stuttgart, Wizemann Club 08.11. München, Backstage (Halle) 14.11.…
Weiterlesen
Zur Startseite