Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Regnerisch und dunkel: Metal-Songs für den Herbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird immer dunkler, kälter, regnerischer und grauer. Die Blätter fallen, die Nächte werden länger und das Gemüt schwerer – um nicht zu sagen heavy!

Um euch im bitter schönen Herbst noch besser schwelgen zu lassen, haben wir eine kleine dunkle Playlist für euch zusammengebastelt. Viel Spaß beim Hören, Heulen und Headbangen!

Mit dabei sind Songs von Solstafir, Black Sabbath, Slipknot, Watain, Guns N’ Roses, Primordial und viele mehr.

Metal-Songs für den Herbst:

Welche Metal-Songs hört ihr im Herbst? Was vermisst ihr in unserer Playlist? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ärger um „DOOM Eternal“-Soundtrack: Marty Stratton von id Software meldet sich zu Wort

Wir erinnern uns: Fans, die die Collector’s Edition von „DOOM Eternal“ bestellt haben, erhielten Mitte April den Soundtrack zum Spiel als Download. In wenigen Wochen soll der Soundtrack zu „DOOM Eternal“ übrigens auch auf den gängigen Plattformen zum Kauf angeboten werden. Viele Spieler zeigten sich über die Dreingabe allerdings enttäuscht, da der Soundtrack sehr schlecht abgemischt sein soll. Alle Instrumente und Spuren wurden auf das gleiche Level angehoben, wodurch jegliche Dynamik und Nuancen verloren gehen. Ein Problem, das übrigens auch DEATH MAGNETIC von Metallica plagt. Als Komponist Mick Gordon auf Twitter darauf angesprochen wurde, lautete seine Antwort, dass er nur…
Weiterlesen
Zur Startseite