Toggle menu

Metal Hammer

Search

Regnerisch und dunkel: Metal-Songs für den Herbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wird immer dunkler, kälter, regnerischer und grauer. Die Blätter fallen, die Nächte werden länger und das Gemüt schwerer – um nicht zu sagen heavy!

Um euch im bitter schönen Herbst noch besser schwelgen zu lassen, haben wir eine kleine dunkle Playlist für euch zusammengebastelt. Viel Spaß beim Hören, Heulen und Headbangen!

Mit dabei sind Songs von Solstafir, Black Sabbath, Slipknot, Watain, Guns N’ Roses, Primordial und viele mehr.

Metal-Songs für den Herbst:

Welche Metal-Songs hört ihr im Herbst? Was vermisst ihr in unserer Playlist? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Hard Rock- und Rock-Alben 2019

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite