Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Reine Metallica Edition von Guitar Hero kommt – wahrscheinlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Songs von Metallica gehören zum erfolgreichsten, dass für die Konsolen-Spiele runtergeladen werden kann. Eine Spiele-Version mit ausschließlich, dafür aber vielen, Metallica-Songs wäre also sinnvoll.

Wunschdenken? Nicht nach dem aktuellen Statement der Spielefirma, die klar sagt: „es kommt“. 2009 soll das Spiel in den Verkauf gehen.

Metallica selber halten sich bedeckt: „Fakt oder Wunsch? Vielleicht kommt ja etwas. Mehr Details kommen später im Sommer.“

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica auf dem Weg in die digitale Zeit und vielleicht bald ohne ihre alte Plattenfirma
+ Metallica stellen neues Studio-Video online
+ Metallica werden im Herbst touren erklärt Drummer Lars Ulrich

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Youtube-Allstars covern ‘Wherever I May Roam’

Das berühmt-berüchtigte schwarze Album von Metallica feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Die Platte machte das Quartett endgültig zu Weltstars sowie zu einer Stadionband. Kein Wunder bei einem derartigen Hitfeuerwerk, finden sich auf dem fünften Studiowerk von James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und dem damaligen Bassisten Jason Newsted Songs wie ‘Enter Sandman’, ‘Nothing Else Matters’ und ‘The Unforgiven’. Eine Reihe Youtuber unter der Führung von Sänger Anthony Vincent hat das Jubiläum von METALLICA nun zum Anlass genommen, um ein Cover eines weiteren Tracks des Black Album zu machen. Mehr als gelungen So haben sich neben Vincent noch Rhythmusgitarrist Hiram Hernandez,…
Weiterlesen
Zur Startseite