Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Reine Metallica Edition von Guitar Hero kommt – wahrscheinlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Songs von Metallica gehören zum erfolgreichsten, dass für die Konsolen-Spiele runtergeladen werden kann. Eine Spiele-Version mit ausschließlich, dafür aber vielen, Metallica-Songs wäre also sinnvoll.

Wunschdenken? Nicht nach dem aktuellen Statement der Spielefirma, die klar sagt: „es kommt“. 2009 soll das Spiel in den Verkauf gehen.

Metallica selber halten sich bedeckt: „Fakt oder Wunsch? Vielleicht kommt ja etwas. Mehr Details kommen später im Sommer.“

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica auf dem Weg in die digitale Zeit und vielleicht bald ohne ihre alte Plattenfirma
+ Metallica stellen neues Studio-Video online
+ Metallica werden im Herbst touren erklärt Drummer Lars Ulrich

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica zeigen MASTER OF PUPPETS-Show aus Berlin

Die Corona-Krise scheint noch lange nicht ausgestanden. Insofern ist es nur konsequent, dass Metallica ihre wöchentliche Konzertreihe #metallicamondays fortsetzen. Am gestrigen 20. Juli präsentierten die "Four Horsemen" ein besonderes Schmankerl - und zwar eine Show, bei der sie ihr legendäres Album MASTER OF PUPPETS in voller Länge aufgeführt haben. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen! Das Stelldichein fand am 6. Juni 2006 in der Berliner Waldbühne statt. Und darin liegt auch der Grund für das MASTER OF PUPPETS-Set: 2006 feierte das dritte Studiowerk von Metallica sein 20. Jubiläum. Neben den acht Songs von der Platte aus 1986 gaben…
Weiterlesen
Zur Startseite