Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reine Metallica Edition von Guitar Hero kommt – wahrscheinlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Songs von Metallica gehören zum erfolgreichsten, dass für die Konsolen-Spiele runtergeladen werden kann. Eine Spiele-Version mit ausschließlich, dafür aber vielen, Metallica-Songs wäre also sinnvoll.

Wunschdenken? Nicht nach dem aktuellen Statement der Spielefirma, die klar sagt: „es kommt“. 2009 soll das Spiel in den Verkauf gehen.

Metallica selber halten sich bedeckt: „Fakt oder Wunsch? Vielleicht kommt ja etwas. Mehr Details kommen später im Sommer.“

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica auf dem Weg in die digitale Zeit und vielleicht bald ohne ihre alte Plattenfirma
+ Metallica stellen neues Studio-Video online
+ Metallica werden im Herbst touren erklärt Drummer Lars Ulrich

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeath teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere Metalmusiker zum Jammen. Tygers of Pan Tang, Diamond Head, Iron Maiden.“ Mit zwei Satzfetzen machte sich Lars Ulrich zu Beginn der 80er auf die Suche nach einer Band. Eine Band deren Album METALLICA, das häufig schlicht und einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite