Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rekorde in Down Under

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade mal 25 Minuten dauerte es, dass die anstehende Melbourne-Show von Iron Maiden im Februar schon heute, am 27.09.07, ausverkauft war.

Nicht ganz so sensationell schnell, aber immer noch extrem fix ging es mit der Show in Sydney – die Tickets waren innerhalb von nur einer Stunde vergriffen.

Für beide Städte wurde jeweils ein Zusatz-Gig organisiert.

Die „Somewhere Back In Time World Tour 2008“ wird Iron Maiden in 20 der größten Städte auf fünf Kontinenten bringen – in nur sieben Wochen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden kündigen 17. Studioalbum SENJUTSU an

Das Label Parlophone Records kündigt stolz die Veröffentlichung des 17. Iron Maiden-Studioalbums SENJUTSU am 3. September an, ihrem ersten seit sechs Jahren. Aufgenommen wurde es in Paris mit dem langjährigen Produzenten Kevin Shirley und mitproduziert von Steve Harris. Dem voraus ging am Donnerstag, den 15. Juli, das bereits vielfach gefeierte animierte Video zur ersten Single ‘The Writing On The Wall’, produziert von BlinkInk auf Basis eines Konzepts von Bruce Dickinson mit zwei ehemaligen Pixar-Führungskräften. Dieses schließt sich an eine einmonatige Teaserkampagne und weltweite "Schatzsuche" nach Hinweisen zu Titel und Konzept des Tracks an. Für SENJUTSU – frei übersetzt "Taktik und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €