Rekorde in Down Under

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade mal 25 Minuten dauerte es, dass die anstehende Melbourne-Show von Iron Maiden im Februar schon heute, am 27.09.07, ausverkauft war.

Nicht ganz so sensationell schnell, aber immer noch extrem fix ging es mit der Show in Sydney – die Tickets waren innerhalb von nur einer Stunde vergriffen.

Für beide Städte wurde jeweils ein Zusatz-Gig organisiert.

Die „Somewhere Back In Time World Tour 2008“ wird Iron Maiden in 20 der größten Städte auf fünf Kontinenten bringen – in nur sieben Wochen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden verklagen Rapper wegen Plagiat

Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Künstler bei anderen Musikern bedienen. Zumeist geht es dabei um musikalische Ideen, im vorliegenden Fall jedoch hat sich jemand bei einem Artwork bedient. So hat der Rapper OsamaSon für das Cover seiner Platte FLEX MUSIC (FLXTRA) wohl etwas zu viel Gefallen an einem Iron Maiden-Eddie aus der POWERSLAVE-Phase gefunden (siehe unten). Klage ist raus Auf dem zugehörigen Bild trägt das Maskottchen sein Mumien-Outfit und liegt in Ketten. OsamaSon hat seiner Version lediglich ein paar zusätzliche Dreadlocks verpasst und einen krassen Filter mit ordentlich Grünstich drübergelegt. Ansonsten handelt es sich eins-zu-eins um die…
Weiterlesen
Zur Startseite