„‘Repentless‘-Video ist satanische Gehirnwäsche“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganze 12 Minuten ist es dem Betreiber des evangelikalen YouTube-Senders „The Vigilant Christian“ („Der wachsame Christ) wert, vor dem neuen Slayer-Video zu ‘Repentless’ zu warnen. Es sei nichts anderes als „satanische Gehirnwäsche“.

Für diejenigen, die Slayer kennen ist dieses neue Video keine Überraschung“, findet der Betreiber des Senders Mario Emery-Paul Brisson. „Sie sind eine satanische Death Metal-Band und sie benutzen durchweg satanische Symbole!“

Gehirnwäsche

Das es sich bei Kerry King, Tom Araya um Botschafter des Satanismus handele, sei dabei aber längst nicht jedem klar. Darin sieht Brisson die Gefahr von Slayer:

Der Großteil ihrer Fans wird einer Gehirnwäsche unterzogen, der sie glauben macht, es wäre ja alles nur Spaß, nichts mehr als Kunst um den Satanismus cool aussehen zu lassen“, klärt der evangelikale Christ Mario auf. „Sie haben einfach keine Ahnung, dass dahinter eine spirituelle Realität steckt!“

Gut gegen Böse

Slayer und der gesamte Metal seien eigentlich nur Vehikel böser Mächte, die unsere Erde ins Chaos stürzen wollen:

Die gefallenen Engel befinden sich just in diesem Moment im Krieg mit Gott“, warnt „The Vigilant Christian“. „Sie wollen das Königreich des Antichristen erbauen, eine neue Weltordnung, ein satanisches Königreich des Luzifer.“

Der durchschnittliche Metal-Fan sei einfach zu dumm, dies zu erkennen und hielte die Warnung für bloße Panikmache:

Nein, ihr habt bloß keine Ahnung, dass das spirituelle Realität ist und Sachen wie diese euch auf dämonische Pfade bringen.

Erschreckend

So einfältig, übertrieben und weltfremd die Ansichten eines Mario Emery-Paul Brisson auch klingen mögen, so hat sein YouTube-Sender „The Vigilant Christian“ („Der wachsame Christ) erschreckender Weise doch über 260.000 Fans. Auch in Deutschland sind die evangelikalen Christen immer weiter auf dem Vormarsch.

Seht hier noch einmal das Video zu ‘Repentless’ und lasst euch von Satan in seinen Bann ziehen!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: The Rock sollte mich in einem Film spielen

Slayer-Gitarrist Kerry King sollte sich in einem aktuellen Interview mit dem britischen Metal Hammer dazu äußern, welcher Schauspieler ihn in einem potenziellen Film über sein Leben spielen soll. Dem Glatzkopf fielen auf Anhieb zwei Hollywood-Größen ein, die sich beide ebenfalls komplett ihr Haupt rasieren. Schmeichelhafte Wahl "Der Einzige, der grob auf diese Beschreibung passt, ist Vin Diesel", eröffnet Kerry King. "Wenn man in diese Richtung geht, könnte man allerdings auch The Rock [aka Dwayne Johnson -- Anm.d.A.] nehmen, wobei ich eindeutig nicht so riesig bin. Das wäre jedoch fantastisch. Daher sage ich: The Rock. Denn ich mag viele Sachen, in…
Weiterlesen
Zur Startseite