Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reunion von Guns N’ Roses wird stattfinden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matt Sorum versucht sich gar nicht erst an Eventualitäten: „Ich bin sicher, das es schlussendlich passieren wird.“

Doch egal wie sicher der Drummer über eine Guns N’ Roses Reunion ist, so unsicher ist er, ob er selber mitziehen wird. „Sie könnten gerade in einem Bunker ein Meeting haben – ich wäre der letzte, der es erfährt.“

Als wahrscheinliches Reunions-Line-up sieht er Axl Rose (Gesang) Slash und Izzy Stradlin (Gitarre), Duff McKagan (Bass) und eventuell Steven Adler, den ursprünglich Drummer der Gunners.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: ‘Sweet Child O’ Mine’ hat 1 Milliarde Klicks

Guns N’ Roses haben einen neuen Rekord verbuchen können. Die Band um Axl Rose, Slash und Duff McKagan hat mit ihrem Video zu ‘Sweet Child O’ Mine’ die Schallmauer von einer Millarde Views durchbrochen. Der Clip ist das erste Musikvideo aus den Achtziger Jahren, dass diesen Meilenstein erreicht. Bereits zuvor sprengte der Kurzfilm zu ‘November Rain’ dieselbe Marke, als bislang einziges Video aus den Neunzigern, dass mehr als eine Milliarde Mal angesehen wurde. Auch sonst können sich Guns N’ Roses nicht über mangelnden Erfolg beklagen. Insgesamt haben über 6,7 Millionen User den Youtube-Kanal der Sleaze-Rocker abonniert. Und das Album, auf dem ‘Sweet Child O’…
Weiterlesen
Zur Startseite