Reunion von Guns N’ Roses wird stattfinden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matt Sorum versucht sich gar nicht erst an Eventualitäten: „Ich bin sicher, das es schlussendlich passieren wird.“

Doch egal wie sicher der Drummer über eine Guns N’ Roses Reunion ist, so unsicher ist er, ob er selber mitziehen wird. „Sie könnten gerade in einem Bunker ein Meeting haben – ich wäre der letzte, der es erfährt.“

Als wahrscheinliches Reunions-Line-up sieht er Axl Rose (Gesang) Slash und Izzy Stradlin (Gitarre), Duff McKagan (Bass) und eventuell Steven Adler, den ursprünglich Drummer der Gunners.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: So brach sich Tommy Lee die Rippen

Bisher hatte sich Schlagzeuger Tommy Lee in Schweigen darüber gehüllt, wie er sich zwei Wochen vor dem Start der Stadiontour von Mötley Crüe vier Rippen gebrochen hat. Nun hat seine Frau in einem Snapchat-Video (siehe unten) ausgeplaudert, wie ihr Angetrauter dieses Kunststück beziehungsweise Missgeschick fertig gebracht hat. Schiefe Stufen "Wir wohnten in einem alten Mietshaus in Nashville [während der Proben für die anstehende Konzertreise -- Anm.d.A.]", berichtet Brittany Furlan über den Unfall ihres Gatten Tommy Lee. "Es war ein cooles, altes, schrulliges Haus. Doch die Treppen davor waren aus Steinen gemacht. Und sie waren wirklich uneben. Die Wurzeln von einem…
Weiterlesen
Zur Startseite