Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Reunion von Guns N’ Roses wird stattfinden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Matt Sorum versucht sich gar nicht erst an Eventualitäten: „Ich bin sicher, das es schlussendlich passieren wird.“

Doch egal wie sicher der Drummer über eine Guns N’ Roses Reunion ist, so unsicher ist er, ob er selber mitziehen wird. „Sie könnten gerade in einem Bunker ein Meeting haben – ich wäre der letzte, der es erfährt.“

Als wahrscheinliches Reunions-Line-up sieht er Axl Rose (Gesang) Slash und Izzy Stradlin (Gitarre), Duff McKagan (Bass) und eventuell Steven Adler, den ursprünglich Drummer der Gunners.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite