Toggle menu

Metal Hammer

Search

Godzilla vs. Kong

Science-Fiction, Warner Bros./Universal (VÖ: 30.09.)

5.5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Der Film, der das Kino gerettet hat, jetzt auch für zu Hause: Nach Monaten geschlossener Kinosäle lockte ‘Godzilla vs. Kong’ die Massen erstmals wieder vor die Leinwand. Klar: Die in bunten Neonfarben ausgeleuchtete Zerstörungsorgie ist beeindruckender, je größer sie zu sehen ist. Trotzdem funktioniert der Science-Fiction- und Action-Streifen auch auf kleineren Bildschirmen. Als Fortsetzung des sehr guten ‘Kong: Skull Island’ (2017) und der dämlicheren ‘Godzilla’-Filme (2014, 2019) kommt der neueste Eintrag aus dem „Monsterverse“ nicht ohne arg dämliche dramaturgische Drehs aus, reißt aber durch sein flottes Erzähltempo, fantastische (vor allem visuelle) Einfälle und mächtige Monsterschlachten mit.

🛒  Godzilla vs. Kong bei Amazon

Die menschlichen Schauspieler (unter anderem Alexander Skarsgård und Millie Bobby Brown) sind nicht viel mehr als Nebendarsteller, denn das emotionale Gewicht trägt vor allem King Kong. Das Behind the Scenes-Material der Blu-ray und DVD liefert umfangreiche und erhellende Einblicke in die Entstehung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast: So geht’s weiter!

Liebe Fans des METAL HAMMER Podcast, uns erreichen zahlreiche Nachrichten mit der Frage, wann, wie und ob es mit dem METAL HAMMER Podcast weiter geht. Wir freuen uns unglaublich über euer Interesse und darüber, einen Platz in eurem Herzen, Ohr und Tagesablauf gefunden zu haben. Daher ist die Antwort klar: Wir wären schön doof, euch einfach hängen zu lassen! In den letzten Wochen mussten wir die Produktion des METAL HAMMER Podcast nur kurzzeitig aussetzen. Wie ihr wisst, machen wir da ja auch noch ein Heft, ein Festival und was sonst noch dazu gehört - bevor wir eine übereilte Podcast-Episode dahinschludern,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €