Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Richie Sambora in der ReHa

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das scheint für den Rocker zu viel gewesen zu sein – er checkte jetzt in eine ReHa-Klinik ein. Welcher Natur diese Einrichtung sei, wurde nicht bestätigt. Ebenfalls unklar bleibt, ob sich das auf die Tour-Pläne von Bon Jovi auswirken wird. Eigentlich stehen nämlich vereinzelte Gigs im Sommer und eine Tour ab 2008 auf dem Plan.

Besonders apart an der Sache: Gerüchte von Reibereien zwischen Bon Jovo und Richie halten sich schon seit einem guten Jahr.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 33 besten Rock- und Metal-Alben von 1984

Weiterlesen
Zur Startseite