Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rise To Remain zeigen euch ihre Backstage-Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hallen sind groß, die Backstage-Bereiche ausufernd – und überall ist dieses Rock’n’Roll-Gefühl spürbar, das Touren wie die von In Flames, Trivium, Rise To Remain und Ghost so besonders macht.

Wie es hinter den Kulissen der großen Hallen aussieht, zeigen euch Rise To Remain, die nicht nur über die Verwandtschaft von Sänger Austin Dickinson (er ist der Sohn von Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson) punkten, sondern auch mit ihrem energischen Metalcore.

Und so wird das ganze ablaufen: Der Gewinner unserer Verlosung wird nachmittags Rise To Remain treffen, die Venue besichtigen, beim Soundcheck dabei sein, mit den Musikern zusammensein und Abends natürlich auch noch das komplette Konzert sehen. Dass eine Begleitperson mit darf, versteht sich.

An welchem Date der Tour ihr euren Gewinn einlösen wollt, ist euch überlassen – ihr müsst euren Wunschort nur vorher angeben:

21.11.11 Ludwigsburg, Areana Ludwigsburg
22.11.11 Offenbach, Stadthalle
23.11.11 München, Zenith
25.11.11 Oberhausen, Turbinenhalle
26.11.11 Hamburg, Sporthalle Hamburg

Wer also mal hinter die Kulissen blicken und das Live-Leben einer aufstrebenden jungen Band miterleben möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Das echte Leben“ an verlosung@metal-hammer.de und ist damit im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 09.11.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Steve Harris würde gerne ein Buch schreiben

Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson veröffentlichte bekanntlich erfolgreich seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’. Band-Kollege Steve Harris kann sich ebenfalls vorstellen, ein Buch zu schreiben. Allerdings könnte der Bassist dies nicht mal eben so nebenbei bewerkstelligt kriegen, wie sein Mann am Mikro. Dies plauderte der Brite im Interview mit Radiomoderator Eddie Trunk auf der "Monsters Of Rock"-Kreuzfahrt aus. Kein Multitasker "Ich würde liebend gerne irgendwann ein Buch verfassen, aber es ist einfach eine Frage der Zeit", führt der Iron Maiden-Musiker aus. "Denn es gibt so viele andere Sachen, die ich mache, wenn ich nicht auf Tournee bin. Also ein Buch…
Weiterlesen
Zur Startseite