Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Rob Halford gibt alle Infos zu seinem Weihnachtsalbum aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Jetzt hat Rob Halford erneut nachgelegt und den Weihnachts-Song ‚Get Into The Spirit‘ als Video ins Netz gestellt. Wie ein Clip mit Musikern in kurzen Hosen allerdings Weihnachtsstimmung bringen soll, bleibt nach dem ersten Sehen unklar:



[Update:] Wer sich selber davon überzeugen will, ob die Weihnachts-Songs vom Metalgod was taugen, kann sich jetzt ‚Christmas For Everyone‘ gratis downloaden:

>>> ‚Christmas For Everyone‘

Na dann: Frohe Weihnachten!

Am 13.11.2009 – einem Freitag – erscheint WINTER SONGS, die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches vom Judas Priest Sänger Rob Halford:

„Ich wollte schon lange eine Weihnachts-CD veröffentlichen. Die Halford-Band hat jetzt ein tolles Album zusammengestellt, auf dem viele Feiertags-Songs sind, die wir alle schon seit Ewigkeiten kennen.“

Im Klartext: Weihnachtslieder im Metal-Gewand. Das kennt man schon von manch anderen Metal-Künstlern, aber eben noch nicht vom Metalgod. Folgende Songs werden zu hören sein:

1) Get Into The Spirit
2) We Three Kings
3) What Child Is This?
4) Oh Come Oh Come Emanuel
5) Winter Song
6) Christmas For Everyone
7) I Don’t Care
8) Light Of The World
9) Oh Holy Night
10) Come All Ye Faithful

Die erste Single ist ‘Get Into The Spirit’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann: Single + Video ‘Ich hasse Kinder’

[Update vom 23.06.2021:] Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat kürzlich erneut solo für Furore gesorgt. Sein Lied ‘Ich hasse Kinder’ und das zugehörige Video (siehe unten) schlugen große Wellen. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein. Die Fans dürfen sich auf einen weiteren Output zu dem Stück freuen. Denn der 58-Jährige hat jüngst einen Kurzfilm zum Song angekündigt (siehe Teaser unten). Wie lange der Streifen letztlich sein wird, und ab wann er zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings scheint die Optik an das Video zu ‘Ich hasse Kinder’ angelehnt zu sein. Die Dreharbeiten zu beiden Filmchen fanden -- den…
Weiterlesen
Zur Startseite