Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: „Nach zwei Jahren werden Slayer wieder zurück sein.“

von
teilen
mailen
teilen

Die Kundgabe des Abschieds von Slayer hat bei vielen Fans ein kleines Loch ins Herz gerissen. Rob Zombie glaubt hingegen nicht daran, dass es sich bei dem Ruhestand der Band um einen endgültigen handelt. „Nach zwei Jahren werden sie wieder zurück sein“, erzählte der Musiker und Filmemacher kürzlich in einem Interview mit dem kanadischen Radiosender CHOM 97.7.

Es gibt keinen Ruhestand

Empfehlungen der Redaktion
Rob Zombie und Marilyn Manson covern ‘Helter Skelter’
Auf die Frage, ob er jemals gedacht hätte, dass er dreißig Jahre nach der Gründung seiner ersten Band White Zombie noch touren würde, sagte Rob:

„Ich glaube nicht, dass das jemals irgendjemand von sich gedacht. Vor einigen Tagen traf ich Alice Cooper. Er ist siebzig Jahre alt und hat keine Pläne, sich zurückzuziehen. Ich meine Jerry Lee Lewis ist noch nicht einmal im Ruhestand. Kein Rocker ist jemals in Rente gegangen: sie sind wenn dann gestorben.

Wenn ich höre: ‘Oh, SLAYER gehen in den Ruhestand.’ sage ich: ‘Nein verdammt! Auf keinen Fall! Nach zwei Jahren werden sie wieder unterwegs sein. Dafür sind wir alle geschaffen. Wir sind verrückt und müssen das tun. Ich weiß nicht warum. Ich sehe keinen Ruhestand jemals. Wir werden weitermachen, bis es nicht mehr geht.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn man denken würde, dass man es einfach nicht mehr kann und wüsste, dass man nicht gut ist, die Shows nicht gut sind und man es einfach nicht mehr bringt.“

https://www.facebook.com/CHOM977/videos/10155636553343342/

Rob Zombie ab sofort bei Nuclear Blast

Empfehlungen der Redaktion
Rob Zombie: ‘3 From Hell’ abgedreht, neues Album 2019
Seinen Tatendrang unterstrich Rob Zombie auch kürzlich mit der Ankündigung eines neuen Albums im kommenden Jahr, was der Nachfolger zu seinem Studioalbum THE ELECTRIC WARLOCK ACID WITCH SATANIC ORGY CELEBRATION DISPENSER (2016) und der Live-Platte ASTRO-CREEP: 2000 LIVE sein wird.

 Dazu hat sich die Metal-Ikone Nuclear Blast angeschlossen und wird für die neue Platte mit dem Label zusammenarbeiten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Neue Musik kommt, versichert Eloy Casagrande

Slipknot werkeln bekanntlich gerade an neuer Musik — in ihrem eigenen Tempo, versteht sich. Daher ist es mehr als verständlich, wenn sich die Fans mittlerweile wundern, wann es endlich so weit ist, dass Corey Taylor und Co. mit etwas Vorzeigbarem um die Ecke biegen. Hierzu hat nun der neue Schlagzeuger Eloy Casagrande (ehemals bei Sepultura) etwas beizutragen. Das ist jedoch nicht mehr als ein Vertrösten darauf, dass die Alternative-Metaller an Song-Ideen herumbasteln. Weiter am Machen Bei der Drummer's Review gab der Slipknot-Musiker zu Protokoll: "Was ich euch im Augenblick sagen kann, ist, dass wir am Kochen sind. Wir machen auf jeden…
Weiterlesen
Zur Startseite