Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Zombie plant neuen Horrorfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Jahre hat Rob Zombie mit der Planung des Films "Broad Street Bullies" über ein Hockey-Team in den Siebzigern verbracht, nun stellt er fest, dass die Arbeiten nirgendwo hin führen. Lösung des Problems: Erstmal einen neuen Horrorfilm machen.

Wie Blabbermouth berichtet, erklärte Zombie im Interview: "Das Andere ist eine für mich typische Sache und zwar definitiv ein Horrorfilm. Es ist, glaube ich, auf jeden Fall im Stil dessen, was Fans der Sachen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, mögen würden. Das geht ungefähr eine Million Mal schneller voran als die andere Sache, also wird das das nächste Projekt sein."

Außerdem arbeitet Rob Zombie derzeit mit "American Psycho"-Autor Bret Easton Ellis an einer Mini-Serie über die Manson Family.

Am 19. Mai erscheint Rob Zombies erste Live-DVD THE ZOMBIE HORROR PICTURE SHOW.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite