Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Zombie, Throwdown, Wildestarr, Sight Of Emptiness, Akrea u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Sick Bubblegum’ ist der schöne Titel des neuen Rob Zombie Videos. Es kommt aus dem Album HELLBILLY DELUXE 2 und sieht so aus:

Throwdown lassen zur Feier des Tages gleich mal zwei Clips springen – ‘This Continuum’ und ‘The Scythe’. Gehören auch beide zusammen, so dass die Doppel-Video-VÖ mal ein neuer Ansatz ist:

Kommen wir zu den kleineren Namen. Da gibt es mit Sight Of Emptiness gleich mal eine Band aus Costa Rica. Sie stellen ‘Faceless Dream’ ins Netz, das aus dem Album ABSOLUTION OF HUMANITY stammt:

Vom Tesla-Gitarristen Dave Rude gibt es eine neue Solo-Nummer – ‘Fallin‘ Down’:

Dave Starr kennen vielleicht einige Fans noch als Bassisten von Vicious Rumors. Jetzt hat er Wildestarr am Start und zeigt das Video ‘Arrival’:

Mit dem wunderhübschen Namen Knock `Em Dead legt eine Band aus Miami vor. Klingt dann so – ‚Killing Hope‘:

Final darf es noch etwas Melodic Death Metal sein, geliefert von Akrea mit dem Song ‘Imperium’:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Drowning Pool, Arsis, Pain Of Salvation, Cannabis Corpse u.a.
+ Lacuna Coil, Onwards To Olympas, Fatalist und In Vain
+ Finntroll, Metsatööl und Naam

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite