Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rob Zombie und Glenn Danzig sind die besseren Misfits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Video (unten) beweisen Rob Zombie und Glenn Danzig, dass die aktuelle und unvollständige Misfits-Besetzung eigentlich wirklich keiner braucht, wenn er live souverän vorgetragene Horrorpunk-Klassiker hören möchte – immerhin war Jerry Only nie dafür bekannt, das gesangliche Niveau seine Vorgänger Glenn Danzig oder Michale Graves ansatzweise erreichen zu können.

Nach dem Austritt von Dez Cadena, der tragischerweise an Krebs erkrankt ist, ist die Zukunft der Horrorpunk-Legenden Misfits aber ohnehin ungewiss, denn mit dem Einstieg von Gerald „Jerry Only“ Caifas  Sohn „Jerry Jr.“ entwickelt sich die Horror-Legende immer mehr zu einem Familienprojekt der Familie Caifa, neben denen noch der 2010 eingestiegenen Schlagzeuger Eric „Goat“ Arce mit an Bord ist.

Lächerliche Voraussetzungen

Deshalb könnte sich der aktuelle Misfits-Chef Only eine Reunion mit Ur-Sänger Glenn Danzig vorstellen. Allerdings unter lächerlichen Voraussetzungen:

„Viele unserer Fans sind jung und wir sind eine sehr positive Gruppe. Wir haben zwar gruseliges Zeug in unserer Musik, aber wir trainieren, kümmern uns um Mutti, wir haben Jobs. Das ist kein Mist. Wir arbeiten dafür“, erklärt Jerry einmal in einem Interview.

Misfits, die den Horror Punk nur noch als Genrebezeichnung vor sich hertragen – wer will das schon…

Dann hören wir die Klassiker schon lieber so:

In einer früheren Version dieses Artikel hieß es, die Misfits würden nur noch aus Jerry Only und Eric „Goat“ Arce bestehen. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen!

teilen
twittern
mailen
teilen
YouTube-Perle: Pokémon-Song im Stil von Rob Zombie, Marilyn Manson u.v.a.

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der es durch viel Glück und mit dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gebracht hat. Mit seinem Video "20 Styles" schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Diesmal gilt: Pokémon goes Rob Zombie, Marilyn Manson und Coal Chamber: https://youtu.be/ioE3oKQ6WbU
Weiterlesen
Zur Startseite