Rob Zombie wird 50 Jahre alt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie wird heute 50 Jahre alt!

Der in Massachusetts geborene Musiker, Regisseur und Comicautor veröffentliche eine Vielzahl an Alben mit White Zombie und als Solo-Künstler, drehte Filme, führte Regie und hat sein eigenes Label. Als nächstes wird ein Live-Album folgen, mit dem Titel: SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE.

“Unser letztes Live-Album liegt mittlerweile acht Jahre zurück. Also dachten wir, es sei an der Zeit, ein Neues zu machen. Wir hatten es überhaupt nicht geplant und einfach einige Konzerte aufgenommen. Die Mitschnitte klingen wirklich gut, also werden sie veröffentlicht”, erklärte das Geburtstagskind gegenüber The Pulse Of Radio.

Rob Zombie arbeitet derzeit an einem neuen Film namens „31“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: John 5 ersetzt Mick Mars bei Mötley Crüe

Wie viel an dieser unbestätigten Meldung dran ist, bleibt abzuwarten. Aber laut einem Bericht von "Metal Sludge" kursiert derzeit in US-amerikanischen Branchen-Kreisen das Gerücht, dass Rob Zombie-Gitarrist John 5 ein ernsthafter Kandidat auf den Posten von Mick Mars bei Mötley Crüe ist. Die Journalisten schreiben, ihnen hätten "ein paar Leute aus der Musikindustrie Tipps gegeben". Der Körper ächzt Diese personelle Rochade würde aus mehreren Gründen Sinn ergeben. So leidet Mick Mars bekanntlich an ankylosierender Spondylitis -- einer chronisch entzündlichen rheumatischen Erkrankung, die schmerzt und bei der sich Gelenke versteifen. Daher hat Mick Mars Schwierigkeiten mit seiner unteren Wirbelsäule und deswegen…
Weiterlesen
Zur Startseite