Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Rob Zombie wird 50 Jahre alt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Rob Zombie wird heute 50 Jahre alt!

Der in Massachusetts geborene Musiker, Regisseur und Comicautor veröffentliche eine Vielzahl an Alben mit White Zombie und als Solo-Künstler, drehte Filme, führte Regie und hat sein eigenes Label. Als nächstes wird ein Live-Album folgen, mit dem Titel: SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE.

“Unser letztes Live-Album liegt mittlerweile acht Jahre zurück. Also dachten wir, es sei an der Zeit, ein Neues zu machen. Wir hatten es überhaupt nicht geplant und einfach einige Konzerte aufgenommen. Die Mitschnitte klingen wirklich gut, also werden sie veröffentlicht”, erklärte das Geburtstagskind gegenüber The Pulse Of Radio.

Rob Zombie arbeitet derzeit an einem neuen Film namens „31“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
John Dolmayan: keine Lust auf neues System Of A Down-Album

Ob System Of A Down jemals wieder ein Album einspielen werden, ist längst zu einer Art Treppenwitz der neueren Musikgeschichte geworden. Nun hat sich Schlagzeuger John Dolmayan im "Let There Be Talk"-Podcast von Dean Delray skeptisch gezeigt: "Ich halte das für sehr unwahrscheinlich." Dann schob er noch hinterher: "Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich es noch machen will." Bei System Of A Down gebe es einfach so viel Theater und Quatsch. "In vielerlei Hinsicht bin ich einfach darüber hinweg", schlussfolgert Dolmayan. "Denn ich habe während der letzten 15 Jahre richtig fest darum gekämpft, dass wir ein Album…
Weiterlesen
Zur Startseite