Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Zombie wird 50 Jahre alt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie wird heute 50 Jahre alt!

Der in Massachusetts geborene Musiker, Regisseur und Comicautor veröffentliche eine Vielzahl an Alben mit White Zombie und als Solo-Künstler, drehte Filme, führte Regie und hat sein eigenes Label. Als nächstes wird ein Live-Album folgen, mit dem Titel: SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE.

“Unser letztes Live-Album liegt mittlerweile acht Jahre zurück. Also dachten wir, es sei an der Zeit, ein Neues zu machen. Wir hatten es überhaupt nicht geplant und einfach einige Konzerte aufgenommen. Die Mitschnitte klingen wirklich gut, also werden sie veröffentlicht”, erklärte das Geburtstagskind gegenüber The Pulse Of Radio.

Rob Zombie arbeitet derzeit an einem neuen Film namens „31“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Erik Rutan jetzt offiziell festes Mitglied

Cannibal Corpse haben kürzlich ihr nunmehr 15. Studioalbum angekündigt. Das Opus hört auf den niedlichen Namen VIOLENCE UNIMAGINED, kommt am 16. April auf die Märkte dieser Welt und wird wahrscheinlich wieder eine neue Benchmark in Sachen metallischer Brutalität setzen. Die erste Single ‘Inhumane Harvest’ (siehe auch Video unten) anhören sowie die Platte vorbestellen könnt ihr hier. Ganz nebenbei haben die Death-Metaller dabei eine Veränderung in ihrem Line-up bekannt gegeben: Gitarrist Erik Rutan ist seit 2020 festes Mitglied. Dauerhaftes Engagement Ins Spiel kam Rutan, nachdem Pat O'Brien im Dezember 2018 - sagen wir - durchdrehte, dabei in ein fremdes Haus eindrang,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €