Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Robert Plant kommt für exklusive Deutschland-Konzerte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach seinen letztjährigen Deutschland-Abstechern kehrt Led Zeppelin-Stimme Robert Plant 2015 für zwei weitere exklusive Konzerte zurück. Begleitet wird Plant von den Sensational Spaceshifters, mit denen er auch auf seiner letzten Soloscheibe LULLABY AND… THE CEASELESS ROAR (2014) zu hören ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden auch wieder ein paar Led Zeppelin-Nummern ihren Weg in die Setlist finden, hat Plant zuletzt doch schon wiederholt Songs wie ‘Friends’, ‘Babe, I’m Gonna Leave You’ oder ‘What Is And What Should Never Be’ live präsentiert.

Die Deutschland-Termine für Robert Plant And The Sensational Spaceshifters (präsentiert von Rolling Stone):

28.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle

11.08. München, Zenith

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Brian Johnson vermisst Live-Musik

AC/DC-Sänger Brian Johnson vermisst es nicht nur, auf der Bühne zu stehen. Wie jeder normale Metal- und Rock-Liebhaber gehen dem 72-Jährigen ebenfalls akut Konzerte, Live-Musik sowie die zugehörigen Stimmungen und Emotionen ab. Dies gab der Brite jüngst im Interview in "Joe Walsh's Old Fashioned Rock N' Roll Radio Show" zu Protokoll (Video siehe unten). Wohlige Schauer Dabei kam das Gespräch darauf, wie er mit der Coronavirus-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen umgeht. Dazu sagte das AC/DC-Organ: "Ich denke, es hat dazu geführt, dass wir realisieren, wie viel wir für selbstverständlich genommen haben. Wenn du auf einen Gig oder so gegangen…
Weiterlesen
Zur Startseite