Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock am Ring 2009: große Bildergalerie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie es euch und uns so auf dem Rock am Ring Festival 2009 erging, konntet ihr bereits im Blog lesen. Jetzt legen wir aber nach und präsentieren euch eine große Galerie mit Bildern zu nahezu allen METAL HAMMER relevanten Bands. Dabei sind:

Slipknot
Marilyn Manson
Korn
Limp Bizkit
Machine Head
im Blog lesen. Jetzt legen wir aber nach und präsentieren euch eine große Galerie mit Bildern zu nahezu allen METAL HAMMER relevanten Bands. Dabei sind:

Slipknot
Marilyn Manson
Korn
Limp Bizkit
Machine Head
Volbeat
Killswitch Engage
Trivium
Dragonforce
Dir en Grey
Shinedown
Sevendust

und noch viele, viele mehr.

Ihr findet die Bilder alle oben in der Galerie!

Der umfangreiche Nach-Bericht zum Festival erwartet euch in der nächsten METAL HAMMER Ausgabe, die ab dem 15. Juli 2009 in den Handel kommt.

teilen
twittern
mailen
teilen
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt

70.000 Tons Of Metal Datum Runde 13 von 70.000 Tons Of Metal wird vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2025 von Miami, Florida nach Ocho Rios, Jamaika und zurück an Bord der Freedom of the Seas in See stechen. Veranstaltungsort https://70000tons.com Preise & Tickets Tickets gibt es an dieser Stelle. Bands Die Band-Liste wird regelmäßig aktualisiert. Neu hinzukommende Acts werden fett markiert: Running Order Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle!   Weitere Informationen   Livestream und TV Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus…
Weiterlesen
Zur Startseite