Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rock am Ring 2016 wegen Unwetterwarnung unterbrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Festival-Veranstalter folgen in Absprache mit den Behörden der Warnung der Meteorolgen: Rock am Ring wird am Samstag bis 20 Uhr unterbrochen. Das verkündete u.a. Marek Lieberberg soeben auf einer Pressekonferenz. Danach soll das Festival fortgesetzt werden. Über einen möglichen, endgültigen Abbruch wird stündlich neu entschieden – Sicherheit gehe vor. Man hoffe, das Wetter würde sich beruhigen.

Die Veranstalter hoffen auf das Verständnis und die anhaltende Gelassenheit der Besucher. Man lebe in Mendig jedoch nicht auf einer Insel; die Extremwetterlage in Deutschland mache auch vor einem Festival nicht halt.

Weiterlesen: Rock m Ring-Festivalbericht vom Freitag

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite